ZitatOriginal geschrieben von equinox
549,- € sind zwar immer noch Saftig, aber schon deutlich realistischer!
Sorry, Du kannst den Preis noch nicht damit vergleichen, wenn es in D erhältlich ist. Da ist nix saftiges dran.:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
549,- € sind zwar immer noch Saftig, aber schon deutlich realistischer!
Sorry, Du kannst den Preis noch nicht damit vergleichen, wenn es in D erhältlich ist. Da ist nix saftiges dran.:flop:
Wir haben neue Infos !:D
Preisupdate: 549,00 € mehr geht leider nicht mehr, also versucht es erst gar nicht.:D
Natürlich das G50, Akku und Ladegerät.
Wir bekommen am Montag auch Geräte rein (zu 100%) ![]()
Preis: 699,00 € zzgl. Versand.
Hallo TT´ler,
wir haben heute einen Schwung PANASONIC G50 reinbekommen..... Es handelt sich um den Nachfolger für das GD55, allerdings mit Farbdisplay.
Preis für TT´ler 359.00 € zzgl. Versand.
Verkaufe ein NOKIA 5100 in Blau. Das Telefon wurde selten gebraucht (deswegen hier und nix Werbeforum), daher in einem Top Zustand (lag wohl daran, das es meine Frau benutzt hat
)
Keine Kratzer auf dem Display etc.
Es ist ein deutsches Gerät mit original Verpackung und allem Zubehör.
Preis: :confused: macht mir mal ein paar ernstgemeinte Gebote. Kein Tausch !
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Hm, ob da noch mehr drin ist?
Nee, Ernst beiseite: Danke!:top:
Nein !
:p
Immer das gleiche ![]()
Ok Ok, 369.00 €
Wir haben heute wieder ein paar NOKIA 6108 rein bekommen. Neuer Preis: 379,00 € zzgl Versandkosten !
Bestellungen bitte per email an: info@gsmphonesource.de
Hallo,
am 15. September bin ich in den Staaten. Werde dann welche mitbringen. Den Preis kann ich Euch ind en nächsten Tagen posten, eine Reservierung wäre evtl. nicht schlecht, da ich mir von den Taschen nicht 50 auf Lager legen will.:D