Beiträge von songbird

hallo!
    ich bin auch grad dabei ein eigenes theme zu erstellen.. dennoch scheitere ich an einigen sachen. in der anleitung steht dass animierte bilder gifs sein müssen... jedoch werden animiete gifs auf meinem k750i nicht angezeigt...
    darüberhinaus würde ich gern mit transparenten bildelementen arbeiten (zB höhere transparenz von links nach rechts), gibt es ein (vielleicht kostenloses) bildbearbeitungs/-erstellungs-programm, dass dies unterstützt? habe ulead photoImpact aber nichts diesbezüglich gefunden...

wäre für tipps von euch profis sehr dankbar!!!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und wo bitte stellst Du die SMS Töne beim K750i ein?

:confused:

edit: Gerade mal auf sonyericsson.com/de getestet.
    In der Tat scheint das SE geändert zu haben.
    Man kann den SMS Ton offenbar nur generell und Profilunabhängig einstellen, falls Try the phone in der Beziehung zu 100% dem Original entspricht.

ich find das sehr seltsam. hab grad bemerkt, dass man auch die klingeltöne nur noch generell einstellen kann...

find ich irgendwie schwach.... ich will nicht, dass in meinem "nachts" profil so ein lauter sms-ton kommt *g*. ein leises "klick" würde hier genügen... geht aber scheinbar tatsächlich nicht mehr.............. :confused:

ich habe die faqs sehrwohl gelesen, leider beantwortet der von dir genannte punkt meine frage nicht. ich möchte nämlich wissen ob man in den unterschiedlichen profilen unterschiedliche sms-töne einstellen kann! das ging beim t630.
    dass man eigene töne verwenden kann, weiß ich. das ist ja (wie auch in dem punkt erwähnt) ein neues feature, während das von mir vermisste, ein altes feature ist.
    wär also nett wenn jemand eine antwort auf meine eigentliche frage wüsste.

hallo!
    hier ist jetzt schon wieder soviel gepostet worden, vielleicht ist meine frage übersehen worden. daher hier nochmal. wär schön wenn das jemand wüsste:

"Hallo!

Habe seit gestern das K750i und bin echt soweit zufrieden. Hab nur eine kleine Frage: kann ich irgendwie den unterschiedlichen Profilen unterschiedliche SMS-Töne zuordnen? Beim T630 ging das ja, aber beim K750i hab ich es bisher noch nicht gefunden........ Wär schade, wenn diese feature verschwunden wär..."

Hallo!

Habe seit gestern das K750i und bin echt soweit zufrieden. Hab nur eine kleine Frage: kann ich irgendwie den unterschiedlichen Profilen unterschiedliche SMS-Töne zuordnen? Beim T630 ging das ja, aber beim K750i hab ich es bisher noch nicht gefunden........ Wär schade, wenn diese feature verschwunden wär...

Hallo,

verkaufe oben genanntes Handy. Das Gerät ist in einem SUPER Zustand. Kein Kratzer oder Macke. Mir ist das Handy auch noch niemals runtergefallen oder sonstiges.
    Handy hat eine original schwarze Nokia-Oberschale.

Habe außerdem auch die OVP, Rechnung, Zubehör und die Standard-Oberschale (grün und auch in einem Top-Zustand).

Abzugeben für 110€ inkl Versand.

Verkaufe ein nagelneues Microsoft Press-Buch: Microsoft Visual C++ 6 mit deutscher Visual C++ 6 Autoren Edition auf CD!

Habe das Buch vor ca 3 Monaten gekauft, weil wir in der Uni ursprünglich mit Visual arbeiten wollten. Da aber der Prof die Uni verlassen hat und ein anderer die Vorlesung übernehmen musste, arbeiten wir nun dch nicht damit.
    Daher ist das Buch unbenutzt.

Ursprünglicher Preis: 39,90 + Porto.

Ich biete es hier für 29,90 * Porto

nein, es ist eine Kreditkartenabbuchung. Und die GZS ist auch schon informiert. Die können aber (noch) nix machen, da in den AGBs von Teltex steht, dass etwaig schon abgebuchte Beträge unverzüglich wieder gutgeschrieben werden...

Das mit der Lastschrift weiß ich, bin selber Bankkauffrau ;) .
    Das hat nichts mit bankinternen Sachen zu tun, sondern damit ob die Belastung unrechtmäßig war. Wenn das der Fall ist, kannst du die Lastschrift immer wegen Widerspruch zurückgeben.

Seit 10 Wochen warte ich nun auf mein Geld und nix ist passiert.
    Einmal hört man das Geld wäre am 04.05 überwiesen worden und plötzlich heißt es, daß das Geld so schnell es geht zurück überwiesen wird.
    Mir langt es, Anzeige habe ich schon erstattet und jetzt werde ich einen Rechtanwaalt einschalten.

Ich habe (leider) auch am 13.4. bei teltex bestellt.
    Allerdings habe ich am nächsten Tag die Bestellung storniert.
    Trotzdem wurden die 264.94EUR meiner Kreditkarte belastet.
    Mein Geld habe ich immernoch nicht wieder. Erst hieß es, es sei am 22.4. zurückgebucht worden, dann am 4.5.
    Heute ist schon der 12.5. und ich warte immernoch.
    War auch schon bei der Polizei und habe Anzeige erstattet.
    Fall hier noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat: geht ruhig zur Polizei, je mehr Leute handeln, desto besser!
    Und für alle, die noch nicht da bestellt haben: Lasst bloß die Finger von dem Laden!