Beiträge von tröpfchen

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Mmhh,...

Wie funktioniert denn das Umwandeln mit dem WMP?
    Sorry, hab ich bisher noch nicht gehört.

Mir wurde gesagt, daß ich im WMP unter "Datei speichern unter" einfach die Endung ändern soll. Also von wav in mp3 ändern. Das war aber wohl nich richtig!

Aber ganz lieben Dank für Deine Antwort! HAt jetzt so geklappt, wie Du es vorgeschlagen hast! :top:

Gruß, Optikus

... gespeichert und per Bluetopth auf das K700i gesendet. Aber den Sound kann mein Handy nicht abspielen! :(

Jetzt nochmal Schritt für Schritt:
    - Sound hatte ich als .wav auf dem PC
    - mit dem Audiorecorder die Stelle rausgeschnitten, die ich brauchte
    - über den Windows Media Player als .mp3 gespeichert
    - per Bluetooth aufs Handy

Was mache ich verkehrt???? :confused: :confused: :confused:
    Ich habe ehrlich gesagt auch nicht so die Ahnung davon; aber das war für mich ein simpler Weg!
    Kennt Ihr vielleicht ne Möglichkeit, wie ich einen Sound-Ausschnitt von einer mp3-Datei aufs Handy bekomme????

Danke schonmal,

Tröpfchen

Tut mir leid, das ich so geantwortet habe; aber ich finde diese Kommentare von Sabsi nicht gerade toll! Ich selber habe eine Azubine, die auch nur ne ausbildung macht, damit sie einen Schein bekommt! Man muß sich nunmal überall und immer schlau machen, wenn man was erreichen möchte! Dazu gehört es nunmal auch,das man mal etwas länger suchen muß!

@ sabsi:
    schau mal bei http://amazon.de, geb da schmuck als Suchwort ein...

Was für eine Einstellung...

Hallo Sabsi!

ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten; aber ich finde diesen Kommentar stark daneben:

Zitat

Und dann kommt noch zu meinem Glück, das ich mehr oder weniger fast kurz vor meiner Prüfung stehe...Eigentlich habe ich gar keinen Kopf mehr dafür.

Hallo!?!?! Das ist Deine Prüfung!

Hast Du schon mal bei den Paukern nach Fachliteratur nachgefragt??? Eigentlich müssen die sowas zur Verfügung stellen! Weiß man es nicht schon eher, was in der Prüfung drankommt?

Zitat

Nur hab ich leider son Laden erwischt, der mir nichts bebringt, also weiß ich nich, was ich schreiben soll. Als erstes, ja, ich werde wohl nach der Prüfung da bleiben (wenn mein Chef mir das zahlt,was ich möchte)...und dann wäre ich sowas,wie ne Filialleitung.

Wie jetzt??? Es ist sch.. da; aber Du willst bleiben!? Als Filialleitung muß man aber ne Menge mehr wissen, als Du zum jetzigen Standpunkt!

Super Einstellung :flop: :

Zitat

Die ganze Ausbildung, die ich mache hat keinen Sinn,aber ich will endlich nen Gesellenbrief und deshalb zieh ich den Mist jetzt durch

Schon mal daran gedacht, daß Du damit anderen die Chance nimmst, die sich für den Beruf interessieren???