oh sry hab ich vergessen ist nen t630
Beiträge von ecspooky
-
-
hm ok dann warte ich mal noch ne zeit, danke erstmal
-
das ist jetzt schon das zweitemal das die cam plötzlich wie beschlagen oder verschwommen ist. man sieht und erkennt nichts. die linse ist sauber. ich hatte das schonmal und nach ner zeit war es auch wieder weg. nun hab ich wieder so nen verschwommenes bild und ich ich kann mir keinen reim machen was die ursache ist, hat einer ne idee? cam vielleicht defekt oder software fehler?
-
oh supi. vielen dank ;o)
-
hab die anleitung verbummelt und will das telefon an der station anmelden. wie genau geht das? wenn ich im menu auf einstellungen, anmelden klicke dann sucht er die station, findet aber nichts. muss ich an der station noch was drücken?
-
danke für den tipp werd ich gleich mal testen
-
hab das t630:
erste frage, wenn ich meine sms ins archiv speicher dann hab ich nur für 8 sms platz. diese sms werden ja auf der karte gespeichert, dann man das nicht so einstellen das die im handy gesichert werden?
noch ne frage wenn ich die sms vom handy sichern will, welche möglichekeit hab ich sie vom handy runterzubekommen ausser abschreiben oder ausdrucken?
-
gibt es eigentlich die möglichkeit geburtstag so einzutragen das sie jedes jahr sich melden? ich vermisse im handy irgendwie die einstellungen: jeden tag, jede wochen, jeden montag, jährlich usw ?????
-
ok danke ich schau mal nach und sorry hast ja recht das nächste mal such ich erst wieder ;o)
-
ich hab irgendwie nen kleines prob mit dem kalender. kann es sein das man z. geburtstage nur einmal eintragen kann und jedes jahr neu angeben muss? gibt es da nirgends ne funktion wo ich sagen kann, dieser termin soll mich jährlich dran erinnern?
wenn ich in outlook kontakte hab und dort geburtstage eingetragen hab, werden die irgendwie auch nicht übernommen. gibt es da ne lösung?