für was ist das?
hat es eine funktion?
Beiträge von Shadoe
-
-
Danke
-
Kanst du mir es auch per email senden, ich habe für 5 tage es bestellt, immer noch nichts.
danke
Shadoe
Shadoe@gmx.de -
Genau, lass der version 3.12.
3.16 hat fehler drin.....gruß
Shadoe -
Von NSC gibts ein update.
wann du O² hast, lass es lieber, geht noch nicht richtig
-
was für ein firmware ist drauf?
bei mir ist so:
mit der 3,12 war gut
mit der 3,16 habe ich das gleiche fehler.jetzt ist meine fon bei nokia zum prüfen (zeit 9 tage)
gruss
Shadoe -
Zitat
Original geschrieben von dennobundy
Jo ich hab dann mal noch eines für O2 entworfen, weils da ja wenige gibt...Klick O2 7650 Logo
Danke, der logo habe ich gesucht.

-
O²
^NICHTS MACHEN^
Ich habe das gleiche Problem. O² Kein home und kein city.
O² hat kein support für das Geraet da sie es noch nicht verkaufen.
Ich habe eine super tollé NSC gefunden, zum De*en gehe ich nie wieder.
In Ellhofen ist eine official NSC Funk Oase. Super Leute und schneller service.Wir haben letzte woche versucht der 3,16 zu flashen. es geht, aber mit einer viag karte stuertzt das geraet total ab!!!!
D-1 und D-2 kein problem, O² karte stuerzt ab. 3.16 zeigt auch noch keine home oder city an.
so jetzt ist meine geraet zurueck zu nokia gesendet. die leute in der NSC sind echt top. was der herr der technick für zeit geopfert hat ist nicht normal, er hat alles probiert, aber das geraet ist noch nicht für O² getestet.wer der 3.12 hat muss nur geduld haben, bis O² das geraet verkauft.
mein rat lass den ton schalter freischalten und lese immer hier nach wegen firmware und erfolgreich O² betrieb.Grosses lob an john (telefon treff) und NSC Ellhofen:top: :top: :top:

Shadoe
-
Software
ich habe heute der 3,16 kriegt, nur problem, handy sturtzt andauert ab.
hummmm -
Möchte ich auch wissen, was hat der 3,16 drin.