Boah Super! Vielen vielen Dank!
Beiträge von slownick
-
-
Hey genau den suche ich auch,
also bitte bitte wenn den jemand auf seinem Nokia Handy hat, den gibt es zum Glück nicht nur auf dem 6230, dann bitte uploaden.
Gracias
Nico
-
yo also ich habe ein T610, da hat man doch soweiso ein Adressfeld pro Kontak, wo man aber viele Nummern eingeben kann, oder verchecke ich da jetzt was?!
-
Hey leute, ich bin eine Handy-Neuling und frage mich, warum man net gleich alle Adressbucheinträge auf der SIM-Karte speichertn sollte. Also bis auf die Beschränkung der Kapazität, sehe ich da keien Nachteile, oder?! Also wie macht ihr das - habt ihr allea auf der SIM? Ist ja besser vor datenverlust geschützt.
Gruß
Nico
-
Hey leute, was ist von diesem Empfangsverstärkern zu halten, wobei an einfach einen Aufkleber in sein handy klebt. Die gibt es oft beim Kauf eines datenkabels bei eBay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4180624180&category=24003) gleich dabei. Sind die irgendwie gefährlich, also ich meine die Strahlung wird ja verstärkt! Und überhaupt, eigtl sollte diese alleine ja schon 20 Dolar kosten, da bekommt man dan das datenkabel und den verstärker zusammen aber schon für 8 Euro, da stimmt doch was nicht. Jemand erfahrung damit gemacht?