Gibt es ne Möglichkeit dafür? Ich mag den Rufton einfach ![]()
Beiträge von Kaaniboy
-
-
s. O. Tausch oder verkaufe es.
Tausche auch gegen ein Nokia 6230i.
Bitte sofort mit Preisangeboten.
-
siehe oben.
Evt. auch Tausch gegen ein Nokia 6630?
-
keiner ne idee?

-
Hi @ all,
habe diesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3092608100&category=44796 Adapter und es gelingt mir nicht beide Geräte miteinander zu koppeln. Mein Nokia findet es, allerdings kann ich es dann nicht koppeln. Es kommt schlicht die Meldung: Kopplung fehlgeschlagen
Habe es 2 x neu installiert, ohne Erfolg...
PLEASE HELP ME!!
-
Hi @ all,
ich fahre am Samstag nach Italien auf Abschlussfahrt. Kann ich meine Prepaid Karte von O2 auch dort weiterhin benutzen?
-
Hallo,
ich habe "noch" nicht das oben genannte Handy. Allerdings Fragen stellen, das kann ich ja schon mal

Was bringt einem ein BT - Adapter bei dem Handy? Was kann man damit alles machen?
Bzw. Datenkabel...Gleiche Frage... ?
Ich habe zudem gehört, dass wenn man MP3´s aufn MMC hat, dass es dann Probleme geben soll und das man die dann nicht als Klingelton benutzten kann?

-
und wo is in ffm ein pro markt? :o
-
Hi @ all,
ich habe vor mir das Nokia 6230 zuzulegen. Allerdings "offline" und direkt in einem Laden, außer MM, ProMarkt usw. Da, dort die Handies bei weitem teurer sind. Habt ihr nen Shop in Umgebung FFM parat? Mit Hp etc... ?
Kosten die in jedem ProMarkt 380€?
-
fragen:
1. kann man mp3´s auch ohne headset abspielen übers handy quasi speaker?
2. mp3´s und radio via bluetooth headset möglich? zack ans ohr und kein kabel mehr?

3. erkennt man die leute die man fotografiert hat aufm handy auch oder eher mehr pixelsalalt, weil nur 128*128 ?
4. bis wieviel mb erweiterbar?
5. mp3s via mmc reader/ writer kopierbar?
6. wie gut is die quali der videos im vergleich mitm 7650?
7. gute spiele installiert?
8. mp3s als klingeltöne laut genug?
9. kann man einzelnen kontakten einen spez. klingelton zuordnen?
10. kann man die sms die man bekommen hat --> 150 stück max. aufn pc speichern? wenn ja, wie?
11. bin vom display her mitm e700 verwöhnt, werde ich mich daran gewöhnen oder mir an ar*** beißen wegen dem display das man nix erkennen kann?
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHXXXXXXXXXXXXXXXXXXX