Beiträge von Matia

    Hallo zusammen


    Da wir an die Grenze gezogen sind, wollte ich bei meiner Freundin Manuelle Netzwahl aktivieren.


    Leider stürzt das Handy dabei konsequent ab, resp startet sich nach einer gewissen Zeit einfach neu.


    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte oder Tipps, was ich noch probieren kann?

    Hallo zusammen


    Ich bin auf der Suche nach einem neuem Handy.
    Da ich C# Entwickler bin und mir das neue Windows Phone 7 aus unterschiedlichen Gründen nicht so gefällt (soll hier nicht das Thema sein), frage ich mich, wie es mit der Kompatibilität von Silverlight mit Symbian aussieht.


    Leider habe ich bis jetzt die spannenden Informationen nicht gefunden.
    - Welche Version von Silverlight wird unterstützt? 2, 3 oder 4?
    - Gibt es irgendwelche sonstige Einschränkungen?
    - Oder ist es wie bei Skyfire nur für Video gedacht?


    Wäre toll, wenn irgend jemand Auskunft geben könnte.


    Falls jemand Silverlight Links braucht, kann ich gerne welche suchen.


    Vielen Dank!


    Edit: Oje, hätte wohl besser ins Symbian Forum gepasst. Falls das jemand verschieben kann wäre ich dankbar!


    Mehrere Kalender ist schon mal etwas. Ist es dann endlich mal möglich Stati (Free, Busy, Tentiative, Out of Office) und Private einzugeben und zu synchronisieren?


    Auch Kategorien wäre mal etwas...


    Das war seinerzeit der Grund, warum ich von Symbian 3th zu Win Mobile gewechselt habe.

    Zitat

    Original geschrieben von flo222
    wie gesagt, meiner Meinung nach sollte Battery Status das gewünschte sein.


    Schau mal hier nach, da siehst Du auch nen Screen auf dem der Button mit den verpassten Anrufen zu sehen ist. Hab es auf meinem alten XDA Orbit drauf gehabt, und ist ein super Programm mit noch vielen weiteren Features.


    http://www.chi-tai.info/cs_bat…eo_wm5_im_cs.htm#Download


    Kommt das wirklich aus Battery Status (resp jetzt HomeScreen Plus Plus)?
    Ich habe die Leiste mit dem Telefon/SMS Indikator nicht hingekriegt.

    Hallo zusammen


    Gibt es kein Homescreen Plugin, welches mir signalisiert, dass ich verpasste Anrufe habe? (Analog zu den ungeöffneten SMS)


    Ich weiss, es gibt kostenpflichtige Plugins wie Phone Suite, aber die sind etwas überdimensioniert. Es muss doch da auch etwas anderes geben.

    Gibt es noch Alternativen zu Tomtom?


    Wahrscheinlich werde ich mich für das XPERIA X1 entscheiden.


    Nur ist zur Zeit weder Tomtom 6 noch 7 erhätlich (zumindest in der Schweiz). Für Tomtom 7 sind zudem keine Nordamerikakarten erhältlich.

    Gut recherchiert :o)


    Da zur Zeit mein Vertrag schon länger auf eine Verlängerung wartet, habe ich mir über ein neues Handy Gedanken gemacht.


    Die Alternative wäre aber tatsächlich ein paar Euros für einen GPS Empfänger. Ich empfinde es aber eher als Nachteil, zwei Geräte zu haben, welche ich auch wieder laden muss etc.