Nö läuft doch noch.... nur ohne Anschlussbefreiung oder?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö läuft doch noch.... nur ohne Anschlussbefreiung oder?
![]()
Bei mir auch Ablehnung ![]()
Hat jemand nen Tipp ??? ![]()
Super... danke! ![]()
Ja genau ... musstn nach deiner TESTPHASE bezahlen oder "kaufst" ihn dir danach ![]()
![]()
![]()
Zu dem P.S. muss ich dir recht geben.. irgendwann sperren die das Teil auch noch wenn die Traffic-kosten zu hoch werden
Aber wie soll das passieren wenn das alles über wap.vodafone.de läuft. Am Ende ist dann wirklich keine Rede mehr von "echtes Internet"
Oh man. Genauso die Datenkosten.. kann ich mir nicht vorstellen.. wie sollen die das unterteilen können mit WELCHEM Browser du online gehst?! :confused: :gpaul: Ich hoffe mal alles wird gut ![]()
Warum nutzt ihr nicht die volle Version von Opera S60 ?! :top:
ZitatOriginal geschrieben von maxxor
hi, nochmal ein nachschlag...
ich kann mir persönlich auch nicht denken, dass es jetzt eine generelle umstellung ist, da die seiten ja noch ganz normal über den opera browser abrufbar sind. und da fallen ja auch nicht weniger daten an als über den internen browser.
sollte es wirklich eine generelle umstellung sein, ist es auch kein problem diese zu umgehen, da man den user-agent den der browser sendet ja auch anscheinend ganz leicht umstellen kann (siehe thread im nokia forum: s60 browser als iphone). da würde man dann einfach den user agent auf den opera ändern --> voila der interne browser zeigt seiten wieder normal ohne vodafone balken.
also keine panik, entweder vodafone löst das problem schnell und wenn nicht finden wir da auch ganz schnell eine lösung das ganze legal zu umgehen!
Kannst du mal den Thread hier ins Forum verlinken?! Würd gern mal durchlesen..
Ups... stimmt ja wirklich ![]()
Nuja aber somit verkloppe ich ja aber wenigstens das Geld nich :p
Kann man auf diese 477 EUR und n paar zerquetschte auf das Debitel Konto einzahlen so dass man monatlich eine Rechnung von 0 EUR hat?! ISt das mögliche?
cyberbob.. .genau ![]()
Das ist schön
Hat sich ja echt gelohnt..
Ich würde mir echt wünschen das mein Vertrag ausläuft aber nein
Ich hab den noch n bissl an der Backe.
Lt. Auskunft Vodafone gibts ja hoffentlich den Tarif bald OHNE QBowl ![]()