welche guten und günstigen Anbieter ueber GPRS und Tool gibts denn noch?
Beiträge von AndyErfurt
-
-
nicht abgefragt? komisch
wundert mich eigentlich..denn der code wird (nachdem route66 nach ...aktivierung per sms oder email fragt) abgefragt und muss dort eingegeben werden...viell. funzt es bei dir ja auch so!? sorry wenn ich jetzt net antworte.. muss kurz weg
-
ja genau, per sms oder per mail.. je nach dem wie du willst... den musste dann beim starten des proggis eingeben
-
Ich kann nur sagen, dass ich mein Handy formatieren musste - somit alles neu drauf usw... neu registrieren... und hab am Ende auch den gleichen Freischaltcode bekommen.
Hat also super funktioniert

-
Hab ich gemacht.. die eine Karte funzt mit dem "Ersatzadapter" und die andere... da kommt immer.. bitte SIM einlegen....
-
Nachdem ich heute meine Vodafone Karte zerschnippelt habe ist Sie entgültig tot... ich glaube ich hab den kern zerstört.. obwohl ich die Folie genauso und korrekt aufgeklebt hab.
Kann mir jemand ein paar Tipps dazu geben?

-
Ich habe einen normal gekauften Key und auch die Deutschland/Österreich/Schweiz Karte... was passiert wenn ich im Netz ne Europakarte downloade und auf die Karte schiebe. Passiert da irgendwas und wird das komplette Programm ungültig?
-
Ich hab das gleiche Problem und hatte diesen Monat eine Rechnung von ALLEIN nur DATENKOSTEN in Höhe von 33 EUR!!!!!
Habe mich zudem bei Vodafone beschwert und entweder ich nutze nen Dual-Sim Adapter bzw. die Vodafone Volume PDA von Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von tunni
vielleicht muss du ja den (schnellsten weg) einstellen und nicht den kürzesten
dann wirst du auch nicht vom autobahn umgeleitet ...
Ne ich glaub das hab ich auch versucht

Aber ich werd mal weiter testen!
Noch ne Zusatzinfo!! Ich hatte letztens 11 !!!!! SATELLITEN!!
-
Ich habs auch endlos getestet und es funzt endlos geil! Nur komischerweise .. wenn ich auf AUTOBAHN aktiviert gehe - lotst er mich trotzdem noch auf die Landstraßen?!