-
Hey ihr Handyverrückten 
Ich frage mich schon seit zig Sony-Handys (bzw. seit dem T610) wieso die Nokiahandys alle so eine gestochen scharfe Darstellung im Gegensatz zu anderen Handys (anderen Markenherstellern) haben??
Woran liegt das? Wenn ich mir die Displaybilder vom Sony ansehe... sieht das wirklich aus wie TFT - aber leicht verschwommen. Beim Nokia dagegen megamäßig scharf.
Trotzdem möchte ich mir nun das W800i holen 
Ich hoffe ihr könnt mir helfen *g*
-
Ja, das is meine Frage.
Ich muss doch dauerhaft online sein oder? *grübel*
Da schnellen die GPRS Kosten doch kläglich in die Höhe??
-
siehe oben 
-
Danke
Hab ich ja sehr viel Auswahl. Bietet Ihr die Verträge auch an, wenn man in der Schufa steht 
-
Ich möchte mir obiges Handy zulegen und frag euch nu mal 
Wie komme ich an nen günstigen Vertrag z.B. unter 15 EUR im Monat ran wo auch noch dieses Handy sehr günstig zu bekommen ist ..
-
Wie schon oben genannt, habe ich mein Nokia 6670 komplett zurückgesetzt und dabei sind "logischerweise" alle Standardprogramme gelöscht und entfernt worden.
Nun weiß ich nicht mehr, wass Werksmäßig installiert war???
Kann mir jemand helfen? Soll ich zu nen NokiaPartner gehen?
-
Re: Re: Agile Messenger für ICQ/MSN/YAHOO usw
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ich kann dir nur soviel sagen: Auf Dauer gesehen ist es deutlich günstiger als SMS aber für eine kurze Nachricht würde ich nach wie vor SMS verwenden....
Um genaue zahlen zu bekommen müsstest du uns sagen bei welchem Netzbetreiber du bist und welchem Tarif du hast. 
MfG, TT-Leser
Erstmal danke für die Antwort!
Ich hab noch so nen alten Vodafone Fun24 StandardTarif
ohne irgendwelche Zusatzpakete
-
Hallo zusammen,
ich hab jetzt auf meinem Nokia 6670 den Agile Messenger laufen. Wunderschön kann man hier auch den Traffic einsehen..... nur wollt ich mal wissen wie hoch der Traffic ist, wenn man mit dem Agile Messenger Nachrichten austauscht???
Ist der Traffic hoch oder unauffällig klein??? Sozusagen günstiger als ständig SMS Nachrichten hin und her zu schicken??
-
Danke für die Info!!
Welche Firmware hast du?
Ich werd mir ne CF 128 MB von Sandisk bestellen und hoffen und testen.
Sei mit mir und drück die Daumen 
-
und ab wieviel MB isses empfehlenswert?
Laufen schon SANDISK CF ab 128 MB ???