Bestells dir doch im Shop ![]()
Beiträge von AndyErfurt
-
-
Stellt sich jemand für mich an und bringt mir ein N97 mit?????

ok, nur scherz

-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Hallo Leute,ihr könnt noch bis Morgen Time Plus Verträge zu 14,95€ abschließen,denn ab dem nächsten Monat eine Tarifänderung geben wird.
Gruß
Handybund.de-TeamEine Tarifänderung? Wie darf man das verstehen??
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Hallo Leute,
heute haben wir für euch:--> LG 42PQ3000 mit 2x Time Plus Verträge zu 14,95€ und einer Auszahlung von 168,50€. Somit hat man nach einer Laufzeit von 24 Monaten nur 399,00€ bezahlt :top:
Gruß
Euer Handybund.de-TeamWie kann ich dieses Angebot bestellen????? Und wie setzt sich der Preis zusammen?
2x14,95 EUR x 24 Monate = 717,60 EUR
- Auszahlung 168,50 EUR= 549,10 EUR anstatt 399 EUR?!
-
Ich kann dir nur den folgenden Store empfehlen:
Store Aplerbeck.
Schleefstraße 15
real,- Einkaufszentrum
B1 Ausfahrt Sölde
44287 Dortmund
Tel : 0231 - 44 20 24 0
Fax : 0231 - 44 20 24 42Anrufen, Wunschbestellung aufgeben, Vorkasse und innerhalb einer Woche hast du das gewünschte Produkt auf dem Postweg zu dir geliefert

-
Hallo zusammen,
ich ziehe ab April in eine neue Wohnung und möchte dort einen Neuanschluss beantragen. Kein Umzug oder sonstiges. Es soll also ein kompletter Neuanschluss sein. Nun suche ich nach super Angeboten. Wenn möglich mit Auszahlung, ohne Anschlussgebühr etc.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen?!
-
Ist WLAN auf Handy und Notebook verfügbar?
-
Ist da mittlerweile TMC verfügbar?? Wenn ja würde ich SOFORT zuschlagen.
-
Nein die haben gar nicht gefragt bzw. habe ich das per Fax beantragt. Dann wurde es lt. telefonischer Nachfrage an der Hotline umgestellt.
Dann nur noch KOSTEN KOSTEN KOSTEN (die mir erstattet wurden) und ich habe reklamiert. Dann gab es die böse Info: Wenn Sie diese Flat Plus ohne IPHONE nutzen kommen natürlich Kosten auf Sie zu....
-
Ich habs erlebt

Vodafone-InternetFlat Plus mit nem N95 und es funzte kein VodafoneLive Portal und gar nix mehr über Vodafone.
Am Ende habe ich schön kräftig Gebühren gezahlt, da ich ja mit nem N95 ONLINE gegangen bin :flop: :flop: