Beiträge von flux

hi again !!

danke erstmal für die vielen tips....

also Ducky.. danke für den link, hab ich schon versucht, da ist leider nur die allerletzte rechnung online einsehbar (auch mit evn), aber die davor nicht mehr, und das waren ja die zu hohen :-(

Handyhasser: genau hab noch keinen evn beantragt und dann bei der HL angefragt, die haben mir aber gesagt, nachträglich geht da gar nix mehr *grml*.... aber gut zu wissen, da werd ich wohl nochmal ein bisserl mit nachdruck anrufen !!

@all: sonst keiner diese erfahrung mit o2 gemacht ? möchte zu gern wissen, woher die viel zu hohe rechnung plötzlich kommt....

danke !!

flux

Hi Leute !!

Bin in letzter Zeit von o2 ziemlich genervt....

1) Zum Jahreswechsel ging es los, meine monatl. Rechnung (normal so 50-80 Euro) war um einiges höher (~130 Euro) und das setzte sich dann die folgenden Rechnungen fort, ohne dass ich meines Erachtens mehr telefoniert habe...

hat jemand das gleiche problem ??
    ´
    2) ich wollte mir dann zu diesen rechnungen die einzelverbindungen genauer ansehen, hatte aber diesen zettel noch nicht unterschrieben...

die bei o2 behaupteten jetzt, dass die einzelverbindungen dann sofort gelöscht werden....

ist doch blödsinn oder ? zumindest die letzten 2-3 monate ham die doch bestimmt noch irgendwo im pc ...

kann man da was machen ??

danke für tips + hilfe !!

Stefan