Beiträge von Silencer1701

Hallo,

möchte mir ein N91 zulegen, bin aber auf Navigationssoftware angewiesen. Laut 66.com ist da sN91 ja kompatibel. Allerdings wird überall als Voraussetzung angegeben das eine Speicherkarte benötigt wird, das N91 hat zwar die große HDD aber keine Speicherkarte.

Funktioniert Route66 dennoch auf den N91? Hat da jemand Erfahrung?

Viele Grüße,

Tobias

Hallo,

suche einen BASE Vertrag mit Sprach und Daten-Flat vereint auf einer Sim-Card.

Als Handy würde mir das V3x oder das Siemens EF81 vorschweben, wäre aber auch einer Auszahlung nicht abgeneigt. Andere UMTS (Klapp)Handys würden mich auch interessieren sofern diese auch als Modem in Verbindung mit Laptop taugen würden...

Original oder Provider ist mir erstmal egal.

Noch eine Frage: Wenn kein UMTS sondern nur GPRS verfügbar ist, funktioniert das dann auch mit der Daten-Flat notfalls über GPRS?

Viele Grüße,

Tobias

Hallo,

ich bin selbst GK bei Vodafone und habe einen UMTS Minutentarif 100 Plus, da ist es nun wieder Zeit diesen zu verlängern.

Würde mich sehr über Angebote bzgl. Nokia 9300i und VPA Compact S/XDA Neo freuen.

Btw. Kann das 9300i eigentlich auch SD-Karten aufnehmen? In den Beschreibungen ist immer nur von MMC die Rede...

Viele Grüße,

Tobias

International-Flat

Hallo,

ab sofort kann man auch anstelle der Euro-Flat nun die International-Flat bestellen. Bestandkunden können ab dem 15.07.2006 die International-Flat nachbestellen.

Die Auftragsformulare auf der meiner Seite wurden entsprechend aktualisiert, bitte nur noch diese verwenden!

Viele Grüße,

Tobias