Hallo,
suche einen neuen, am besten originalen Akku für ein LG Chocolate KG800 in wine / weinrot.
Ist in einigen Onlineshops gelistet, jedoch nicht mehr verfügbar.
Kann ein Händler helfen oder jmd. einen Tipp geben?
Beste Grüße ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen neuen, am besten originalen Akku für ein LG Chocolate KG800 in wine / weinrot.
Ist in einigen Onlineshops gelistet, jedoch nicht mehr verfügbar.
Kann ein Händler helfen oder jmd. einen Tipp geben?
Beste Grüße ![]()
Hätte auch gern eine PN für Auszahlung im Einzel und Duo :top:
LG GD510 black mit Inklusiv Paket 100? ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Was waren das denn für Gutschriften bei dir ? Woher stammen die ?
Da bei früheren Verträgen mal fälschlicherweise die AG berechnet wurde, bekam ich die Gutschrift durch die Hotline. Kurios bei meinen Erfahrungen mit o2 bisher: Einmal gab die Hotline wie gesagt eine Gutschrift als Gesprächsguthaben nur für den Vertrag, ein anderes mal bekam ich eine Gutschrift, welche für die gesamte Rechnung (inkl. aller anderen Verträge) galt.
Bei o2 ist immer eine gewisse Spannung dabei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
sodass sicherlich die Gutschrift dann auch mit den GG verrechnet wird.
Nicht zwingend. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass o2 auch Gutschriften als Gesprächsguthaben auf einen einzelnen Vertrag aufbucht. Dieses ist dann für alle anderen unter der entsprechenden Kundennummer laufenden Verträge nicht nutzbar. Leider.
Lassen wir uns überraschen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ulm2010
Aber weder per PM noch auf mehrer Mais wird reagiert. Ich fü meine Person werde nach verstreichen der Frist einen Anwalt beauftragen.
1. Dein Anwalt wird dir mitteilen, dass eine angemessene Frist >3 Tage sein sollte...
2. Sag deinem Anwalt, dass er gleich noch einen entsprechenden Betrag für die entgangene Spielzeit + Freude an dem Gerät in die Mahnung setzen soll.
3. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von neo24
@handygockl welche PKK wird eigentlich vergeben
ich hatte schon einen Vertrag bei o2 durch die Neuverträge wurde meine alte bisherige PKK überschrieben ??
Die neue PKK sollte dein Geburtsjahr sein ![]()
bitte meine pn nicht vergessen ![]()
Mich würde noch interessieren, ob die Geräte ein Branding haben (insbesondere das E71)?
E71
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
99€ Zuzahlung
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3828159#post3828159
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
E71 mit 3 - 159€
E72 leider nicht lieferbar
E71 mit 4 - 109€
:confused: