Ja, ich benutze die Voll-Version von Adope, allerdings komm ich damit nicht so ganz zurecht und daher wollte ich Tips von euch - für alternativ - Programme !
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ich benutze die Voll-Version von Adope, allerdings komm ich damit nicht so ganz zurecht und daher wollte ich Tips von euch - für alternativ - Programme !
Gruß
Ja das Programm hab ich und benütze es auch !
Aber ich möchte gerne vorhande PDF`s ändern oder daraus Formulare entwerfen !
Gruß
Hallo,
kennt jemand ein gutes Programm zum erstellen von *.PDF-Files ?
Ich habe derzeit den Acrobat Writer, bin aber mit derm nicht sehr zufrieden, kennt jemand eine alternative - eventuell Shareware etc..?
Gruß
hey danke für deine super schnelle antwort!
also das heißt, ich gehe zu meiner hausbank und eröffne da so ein spezelles konto oder wie darf ich das verstehen ?
Hallo,
ich hätte mal ein paar fragen .... bzgl. 1. Eigener Wohnung !
- was ist zu beachten ?
- wieviel % von der miete betragen die nebenkosten ?
- kaution ist im regelfall 2- 3 monatsmieten - oder?
- muß ich das geld meinem vermieter überweisen, oder läuft das
über eine Bankbürkschaft ? - muß der vermieter das geld verzinsen? -
- was ist alles in den nebenkosten enthalten (wasser, strom, müll etc. ??
- wie sind im regelfall die kündigungsfristen ?
- muß ich ein nachmieter suchen ?
- kündigung wegen eigenbedarf - welche fristen sind einzuhalten ?
- darf ich einfach so auf den balkon eine SAT-ANlage installieren ?
- grillen am balkon ?
- löcher durch die Wand bohren ?
fragen über fragen ... aber da der ein oder andere sicherlich von
euch schon eine wohnung hat, könnt ihr mir ja mal ein paar tips geben! *ggg*
Danke !
Hallo,
nimm einfach eine Kopie von deinem Perso und schreibe folgendes drauf:
-Rufnummer
-Bitte um änderung meines Kennwortes auf "neues Kennwort"
-per fax an die 0331 - 700 31 30
und schon ist innerhalb von 24 std. dein neues Kennwort hinterlegt !
Es antwortet keiner - gibts denn so was nicht im Internet ?
http://www.telefonbucheditor.de geht glaub ich ja nur für Nokia 7110 + 6310 etc..
Hallo,
nein, das sollte kein Problem sein, du mußt nur die freundschafswerbung innerhalb von 1 Monat an 0331-7003130 nach Vertragsabshluß senden!
Allerdings glaube ich, das nur die dein Familienmitglied werben kannst oder nur er dich !
ich denke, das es nicht möglich sein wird, das du ihn wirbst und er dich ... aber du kannst es ja mal versuchen, mehr als eine ablehnung kann nicht passieren !
----------------------------------------------
Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle E-Plus Service Kunden, mit Ausnahme der Mitarbeiter der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG, der E-Plus Service GmbH & Co. KG, der E-Plus Shops, E-Plus Promotoren, Händler oder Vertriebspartner sowie deren Angehörige. Selbstwerbung ist ausgeschlossen. Kunden mit Free & Easy Verträgen sind als Werber, jedoch nicht als Geworbene teilnahmeberechtigt. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf die gewählte Prämie. Das Recht auf eine Ersatzlieferung behalten wir uns vor. Eine Barauszahlung der Prämie ist nicht möglich. Die Antwortkarte muss spätestens 4 Wochen nach Abschluss des Neukundenvertrages bei E-Plus eingetroffen sein. Die Aktion ist gültig bis zum 31.07.2003
----------------------------------
Quelle: http://www.eplus.de
Hallo,
kennt jemand eine Internet-Seite, wo ich einen kostenlosen Telefonbucheditor für das Nokia 3330 downloaden kann ?
Bitte um Re-Mail !
Gruß Igelboy
Ich hab mir soeben die SMS - Flat beauftragt !
Überweisungs ausgeführt und Bankbestätigung durchgefaxt ...und siehe da, 5 Minuten später kam eine e-Mail, das nun meine FLAT aktiv wäre !
Das ist Service !!!
Gruß