Hallo,
kennt jemand ein Programm, wo ich PDF- Files bearbeiten kann ?
Also das heißt, ich lade aus dem Internet ein PDF-File und möchte dieses bearbeiten z.b. meinen Namen eintragen etc.. weiß jamand mit welchem Programm das möglich ist ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemand ein Programm, wo ich PDF- Files bearbeiten kann ?
Also das heißt, ich lade aus dem Internet ein PDF-File und möchte dieses bearbeiten z.b. meinen Namen eintragen etc.. weiß jamand mit welchem Programm das möglich ist ?
Gruß
Hallo,
ich habe Mirosoft Outlook und möchte dieses gerne im Netzwerk nutzen - ist das möglich ?
Das heißt, das alle meine Mitarbeiter auf meine Termine etc.. zugreifen können !
Oder hat jemand einen TIP für ein anderes Programm ?
Gruß
vielleicht wäre für euch auch mal http://www.asearch.de interessant !
Hallo,
ich habe heute auf meinem PC Windows XP installiert !
Allerdings habe ich noch ein altes Dos-Programm wo ich in der autoexec und config.sys set-befehle setzten muß - so war es zumindestens immer unter 98 !
aber wie geht das nun unter XP ???
Gruß Dominik
Hallo,
ja bei mir hat heute die rufnummer 0049137737134608 angerufen !
2x angeklingelt und ich hab mal aus neugierde zurückgerufen ... aber war nur ein knaksen !
ist das jetzt nun eine neue metode zum geld eintreiben ?
Hallo,
ein schuldner von mir ist unbekannt verzogen !
wenn mein Anwalt Ihm briefe scheibt kommen die zurück ... unbekannt verzogen !
Wie kann ich die neue Adresse ausfindig machen ?
- Polizei
- Amtsgerich
- Schufa
- Gemeinde
- Einwohnermeldeamt
Weiß jemand an wenn ich mich da wenden kann ?
Bitte um Re-Maik
Hallo,
ist es eigentlich möglich....unter xp den zugriff auf die taskleiste, urzeit ändern, systemsteuerung etc.. zu unterbinden ?
ich kenn so was von windows 98 - da gibt es das programm poledit !
wie schaus damit oder mit so was ähnlichem beim xp aus?
gruß
hallo,
ja bei einem isdn-anlagenanschluß kann man bei der programmierung bestimmen ... mit welcher durchwahl oder auch eventuell zentralrufnummer der anrufer rausgehen soll!
das ist kein problem ... das geht aber nur bei den rufnummern die auf dem anschluß aufgeschalten sind !
z.b. 9999 - 0 oder 9999 - 12, 9999-13 !
wenn diese rufnummern aufgeschalten sind, kann man bei der programmierung wählen...mit welcher rufnummer man abgehende gesrpäche führen will!
allerdings ist es für einen otto-normalverbraucher nicht möglich. irgentweine rufnummerzu wählen sondern wie gesagt nur die auch auf dem anschluß aufgelschalten ist!
aber die postbank hat z.b. 0000 oder ein callbycall anbieter hat 01051031 etc.. aber solche abgehenden rufnummern ... gibts nur als telefongesellschaft denke ich mal!
das wäre irgentwie auch schlim.. wenn ich da einfach mal so mit der rufnummer von meinem nachbarn rausgehen würde *ggg*
wer infos zur software benötigt = pm!
gruß
Hallo,
ja also ich bin damit echt sehr zufrieden !
wenn du willst - kann ich dir mal die share-ware per email zusenden!
das programm kostet glaub 99€ und die freeware mußt du halt alle 2 std. neu starten ... sonst ist sie aber voll einsatzfährig!
gruß