-
Hallo,
ich habe einen PC auf dem ist auf der
HDD 1 = IDE = Windows 2000
HDD 2 = SCSI = (möchte ich gerne Windows 98 installieren)
so nun meine frage...wie mache ich das ??
mit einem bootmanager geht das ja nicht so einfach denn die SCSI-HDD hat einen eigenen controller mit eigenem Bios - zum booten oder?
Kann ich das Windows 98 einfach so installieren - erkennt es dann das 2000 ?
oder benötige ich einen Bootmanager, wenn ja, wer kann mir eventuell eine
gute Freeware empfehlen ?
oder ist es am besten wenn ich auf der HDD 1 nachträglich eine 2.Partition anlege und dann auf der ersten Partition windows 2000 lasse und auf der 2. Partition 98 nachträglich installiere und die SCSI Patte nur für Datensicherungen verwende ?
Gruß IGELBOY
-
Hallo,
also soweit wir ich weiß, wurde da kein alter abgefragt ... aber gut, das könnte ich nochmal genau in erfahrung bringen !
also freund...."kumpel" ist wohl ein besserer ausdruck !
ja - der pfändungsvorgang wird eh leer ausgehen...er ist arbeitslos, wohnt daheim und hat außer ein bett, schrank, pc und tv nix - also zu holen ist da nichts aber ich meine...mit dem titel ist das leben erst mal im "arsch" schufa etc... !
na gut - dann wird er darum wohl nicht drum herrum kommen und muss nun dafür gerade stehen...ich habe mir auch schon übnerlegt, ihm das geld zu leihen...aber mit so was bin ich vorsichtig...denn bei geld hört die freundschaft auf und wer sagt dann das / ob ich es überhaupt jemals bekomme !
gruß
-
hallo,
ein freund von mir, hat bei einem Internet-provider eine standleitung beauftragt und diese auch 1 jahr genutz !
jedoch war der junge man bei vertragsabschluss noch minderjährig und der anbieter hat das nicht weiter überprüft und mein freund hat dann nach einem jahr mangels liquidität (17) die zahlung eingestellt !
jetzt ist er 19 und der internet-anbieter will seine forderungen geltend machen...erst hat er ein paar mahnungen geschickt und am freitag stand der gerichtsvolzieher vor der türe und wollte 2500 € einziehen !
nun meine frage, an die fachleute ....ist das rechtens, das er jetzt für diese forderungen aufkommen muss, die er als minderjähriger (nicht geschäftsfähriger) mann gemacht hat ?
bei vertragsabschluß war er minderjährig...somit ist der vertrag doch rechtlich garnicht bindend oder?
fragen über fragen, und über tips wäre ich dankbar !
gruß
igelboy
-
Hallo,
wenn ich im Internet-Explorer z.b. http://www.google.de oder http://www.t-online.de aufrufe, werden mir die Grafiken nicht transparatent angezeigt - sondern
grau hinterlegt ... also man kann google lesen jedoch mit grauem hintergrund - an was könnte das liegen ?
siehe Print-Screen
www.masters-gruber.de/google.JPG
Gruß Igelboy
-
Hallo,
weiß jemand, welche Großhändler noch Vodafone - Sharp GX 30 hat ?
Ich habe schon im bei Vodafone, Euronics, Komsa,Krebber angefragt, jedoch alles ohne erfolg !
Wer kennt noch weitere großhändler der eventuell dieses Gerät noch lagernd hat?
Gruß
-
Hallo,
ich nutze Outlook schon seit einiger zeit !
Wenn mir jemand eine e-Mail zusendet und ich auf antworten klicke ... wird diese Adresse automatisch in irgendeine Datenbank übernommen - denn sobald ich beim nächsten mal z.b. mail@telefon-treff.de eingebe - wird das automatisch erkannt und vervollständigt !
aber wo ist dieses "adressbuch" ?
wenn ich auf outlook adressbuch klicke, wird mir nur das normale adressbuch angezeigt, wo ich auch wirklich einen kontakt angelegt habe !
hm...vielleicht kann mir einer von euch dabei helfen !
gruß
-
hallo,
also ich habe heute mal versucht, das e1 an der sx 205 anzumelden !
dass hat soweit auch gut geklappt - ruf man mich jedoch an, klingelt das mobilteil nur 1x und das wars dann !
intern telefonate sind leider auch nicht möglich !
laut siemens ist der fehler bekannt - soll aber laut der hotline auch nicht durch
ein eventuelles firmwareupdate oder ähnliches behoben werden !
finde ich ja wieder toll - heute telefone und dann nicht mal untereinander kompatiebel !
-
Hallo,
ich habe heute das Nokia 6230 von Eplus geliefert bekommen !
Leider sind auf meinem 6310i noch alle Telefonbucheinträge sowie SMS gespeichert !
Wer hat Tip`s - wie ich die Daten am besten vom alten auf das neue Handy kopieren kann ?
Gruß
IGELBOY
-
Hallo,
unter www.weiglsberger-online.de kann man ab sofort auch FreeSMS versenden !
Gruß
-
Hallo,
was mich immer wieder wundert und ich mich frage, wie das geht.
wenn ich in ebay schaue, werden monitore, mäuse, handys etc.. angeboten - und alle diese Geräte sind unter meinem EK!
Wie machen die das ?
- ist die Ware vom Lastwagen gefallen
- aus dem ausland-
- B-Ware
- oder hab ich so schlechte EK`s - konditionen bei
(Actebis-Peacock, TechData, NT-Plus, my-extra, etc...)
Gruß