Beiträge von igelboy

Hallo,

der Händler / Shop sieht auch deine Kundennummer !

Sobald der Auftrag genehmigt ist, kommt eine Rückmeldung mit der Kundennummer und der Rufnummer !

Auf dem Ausdruck "Herlzich Willkommen....." steht nur die Rufnummer, zumindestens bei der Aktuellen AktivPlus Version .... aber wenn der vertriebspartner den Auftrag auffruft ist die Kundennummer rechts oben mit eingetragen !

Also für alle NEUKUNDEN einfach bei Vertragsabschluß kurz den Händler nach der Kundennummer fragen - ferig !

o.k.?

Gruß

Hey danke !

auf der seite steht

Fahrzeugtyp Freigegeben ab:

A3 TDI-Modelle 9/1995 - 3/2003
    ab 4/2003 nur mit RME-Ausführung
    Aufpreis 195,00 EUR

Da ich einen Audi A3 1,9 TDI BJ 98 habe....kann ich also wenn ich das richtig verstehe so was auch tanken...oder?

Gruß

Hallo,

war grad an der Tanke...und da gab es einen BIO-Diesel für 0,52 € - was ist das?

Hab mich nicht so ganz getraut zu tanken....obwohl der preis verführt :)

ist der für bauern oder die landwirtschalt ?

gruß

Hallo,

wer kennt das nicht, der Freund wechselt mit seiner 0172 zu o2 - die Freundin mit 0171 zu eplus und am ende weiß keiner mehr wer welches Netz eigentlich hat !

Mich persönlich hat es immer total aufgeregt, immer bei einer neuen Rufnummer
    den MNP - Service anzurufen !
    ...............................
    zum Beispiel E-Plus 1
    0667 -
    Herzlich Willkommen beim MNP - Service von e-Plus ... bitte geben sie die gewünschte Rufnummer ein !

Die Rufnummer 0172 xxxxx gehört vom Netz von T-Mobile

................................

Wenn ich dann wenigens gleich weiterverbunden wäre...dann ists ja noch akzeptabel ... aber dann wieder auflegen und die nummer neu wählen / anrufen !

Damit ist jetzt schluß !

Ab sofort kann mann unter http://www.sms3000.de via Internet die Netzzugehörigkeit einer Rufnummer abfragen !

Nur mal so zur Info !

Gruß IGELBOY

Hallo,

ich habe heute in meinen A3 das Blaupunkt DX-R52 eingebaut !

wenn ich das Gerät automatisch für gps konfigurieren lassen will, bringt er eine fehlermeldung, das er die rückleuchte (rückwertsgang) und die zündung nicht fndet !
    so weit so gut!

mein autoradio wies mich darauf hin, das ich mal 8-15 km fahren soll ... gesagt getan doch nach 30 km stand das gerät noch immer auf kalib.

ein Anruf bei der Blaupunkt Holtine ergab das ich mitte das Gerät manuell kalibrieren soll, auch das hab ich für 500 meter durchgeführt !

Start
    angefahren
    gefahren bis max 30km/h
    stehen geblieben
    stop
    und dann kam der smile - das alles o.k. wäre

doch wenn ich nun fahre kommt immer die meldung, ich befinde mich nicht auf einer digitalisieren straße !

ich bastle nun schon den ganzen tag rum und weiss nicht mehr weiter!

wer kennt sich mit so was aus?

ein paar tips ?

liebe grüße

igelboy

Hallo,

ich habe mal für einen Freund in Word ein Rechnungformular erstellt !

Allerdings hat das Finanzamt nun eine änderung eingeführt....es muss auf jeder rechnung eine vorlaufende rechnungsnummer vorhanden sein !

Wer weiss wie ich in Word / Excel so was einfügen kann ?

Das Forumlar solle ihrendwie mit einer excel tabelle abgeglichen werden und dann immer die rechnungsnummer um 1 erhöhren !

wer kennt hierzu eine formel oder hat ein fertiges formular ?

Besten Dank im Voraus!

Gruß IGELBOY