Ah,
noch eine Frage,
weis jemand, wenn beim Händler ein Auto steht VB 8000 € wie viel man ja noch verhandeln kann ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah,
noch eine Frage,
weis jemand, wenn beim Händler ein Auto steht VB 8000 € wie viel man ja noch verhandeln kann ?
Gruß
Hallo,
ich bin gerade dabei...mich umzuschauen, denn ich möchte mir gerne ein neues Auto kaufen !
Für mich stellt sich nun die Frage, BMW oder Audi *g*
Mit würde entweder der 3er BMW z.b.
http://www.mobile.de/SIDDmqlWG…=11111111133920247&top=6&
oder der Audi A3 sehr gut gefallen z.b.
http://www.mobile.de/SIDymx7UI…11111111134229960&top=21&
nun meine Frage, welche erfahrungen habt ihr ?
was spricht für bmw was für audi ?
Ab wie viele KM / Jahr wäre für mich ein Diesel interessant?
Gib es im internet eine seite, wo ich mir die KFZ-Steuer ausrechnen lassen kann ?
Was ist beim Gebrauchtwagenkauf zu beachten ? (Privat oder Händler)
Ist eine Gebauchtwagen-Garantie empfehlenswert?
Über Infos würde ich mich sehr freuen!
Gruß Igelboy
Wer das Anmelde FAX benötigt - ich hab es vorliegen !
PM - mit FAX-Nummer zusenden !
Danke !
Hallo
jep, ich bin anzutreffen *ggg*
Weist du wo die genau ist ?
Gruß Dominik
ja auf 640 x 480 hab ich sie runtergestellt !
Hallo,
ich habe windows xp und möchte gerne meine geforce garfikkarte am tv anschließen !
funktioniert so weit auch - aber ich sehe am tv nur den leeren desktop !
was mache ich falsch - hat jemand tips ?
hm..geht aber nicht - da will er immer ein passwort und ein benutzernamen
hallo,
weiß jemand wie ich meine festplatte bzw. einen ordner fürs internet freigebe ?
das heißt, ich möchte gerne, wenn ich jemanden meine momentane ip übermittle, das der dann in einen ordner auf meine HDD zugreifen kann!
ich habe xp prof. benötige ich da noch weitere programme oder ist das nur einstellungssache ?
gruß
Hallo,
ich habe heute nachfolgende e-Mail erhalten !
meine Frage ist, in wie weit diese e-Mail glaubwürdig ist!
1. Wird dir so was per e-Mail mitgeteilt?
2. als Anlage war eine *.bat datei enthalten
3. wenn ich auf die Absender-E-Mail Adresse (torviscas.playa@cleemann.de) klicke dann öffnet sich unter http://www.cleemann.de ein Spielzeugwarenversand
4. die e-Mail wurde nich an meine T-Online Adresse gesand sondern an meine Strato-Mail Adresse
5. Die Rufnummer, die Angegeben wurde...da läutet es an
--------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar.
Wir möchten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter der IP 62.90.61.115 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.
Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt.
Die von uns gesammelten Daten unter dem Aktenzeichen #16xxx sind für Sie und ggf. Ihrem Anwalt beigefügt und einsehbar.
Da wir negative Erfahrungen mit Mailbomben in der Vergangenheit gemacht haben, wurde die Herkunft dieser Mail verschleiert.
Nähere Auskunft erteilt Ihnen die Kriminalpolizei Düsseldorf, Europa Sonderkommission "Internet Downloads"
Rufnummer innerhalb Deutschland (0211) 870 - 0 oder (0211) 870 - 6868 Rufnummer außerhalb Deutschland (0049211) 870 - 0 oder (0049211) 870 - 6868
Hochachtungsvoll
Meine Frage, was denkt ihr darüber, habt ihr ähnliches erlebt ?
Gruß