Meine Sendung ist mit der Deutschen Post gekommen. Bei deinem Problem würde ich mal zu deiner Postfiliale gehen und nachfragen.
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Sendung ist mit der Deutschen Post gekommen. Bei deinem Problem würde ich mal zu deiner Postfiliale gehen und nachfragen.
DerMexmann
Suche verschiedene Blu-Rays:
Wall-E
Das Waisenhaus
Der Nebel
Death Proof
Das Spiel der Macht
Angebote bitte inkl Versand.
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von Jedi
Wo soll das denn gewesen sein?
Play.com: EUR 38.99 Free Delivery
365: Delivered Price £30.99
Wurden die Preise erhöht oder suche ich falsch?
Du hast aber schon gesehen, das der Preis von vor knapp einem Monat (20.01.) war, oder? ![]()
Die Preise verändert sich meist täglich/wöchentlich. Besonders bei solchen Angeboten.
DerMexmann
Hat es mit einer anderen Sprache geklappt? Ein Arbeitskollege hat mich das letztens auch gefragt. Er würde sich gerne eins aus England bestellen und dann die Spanische Sprache installieren.
DerMexmann
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Vielleicht sollte man es einfach runterregeln!
Gruß Gunn
Das habe ich mit der deutschen Version gemacht. Die Kommentare gehen einen nach kurzer Zeit so auf den Sack.
Das Problem konnte ich leider nicht nachvollziehen. Ging bei mir problemlos mit anderen Sprachen (Mehrere ausprobiert).
DerMexmann
Für mich bitte
KingBanh
hinzufügen.
Schnelle Überweisung und nette Kommunikation. So wünscht man sich das Handeln.
DerMexmann
War aber Guitar Hero Legends of Rock und nicht Rockband! ![]()
DerMexmann
Ja ich inzwischen wieder. Nick ist der selbe wie hier.
Hat jemand von euch schonmal Socom Confrontation gespielt?
Wie ist das? Soll ja mehr taktisch sein und nicht wie cod eher run & gun.
Hätte übrigens noch cod5 in der deutschen Version abzugeben.
DerMexmann
Moin Moin zusammen!
Hätte hier noch die Blu Ray "Men in Black" liegen. Wurde einmal angeschaut. Ist die englische Version, eine Deutsche Tonspur ist aber vorhanden!:top
Ist wie neu!
Würde gerne 17€+ Versand haben. Tausch auch möglich. Suchen würde ich zb Jagdfieber 2.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
DerMexmann :
Verkauft!
DerMexmann