-
Moin Moin!
Hätte noch das Ps3 Spiel NBA2K7 abzugeben. Ist eine Promo version (Vollversion, nur andere Hülle). Sie ist wie neu, keinerlei Kratzer oder ähnliches.
Wird nur abgegeben, weil Basketball doch nicht so mein Fall ist.
Gekauft wurde sie von einem User hier im Forum.
Preis: 15€ + inkl. Versand oder Tausch gegen ein anderes PS3 Spiel.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
DerMexmann 
-
Verkauft! 
-
Hast du auf dem Stick auch folgende Ordner erstellt?
PS3-SAVEDATA
- THEME
- EXPORT
- MUSIC
etc.
Dann wird es wohl erkannt.
DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Freak07
Steht zwar oben drüber, aber abgebildet ist das Cover von der PS3, einfach mal drauf zommen;)
Naja, aber wenn mir jemand trotzdem ein paar spiele besoregn kann, wäre echt nett, daja bald weihnachten ist 
Ist definitiv die PC Version für 10€ (Sogar als Steelbook).
Was mich vielmehr überrascht hat, war das es beim MM in Buchholz unmengen von 60GB PS3 Starter Packs gab. 2 Verschiedenen Versionen (1x Resistance & Motorstorm, 1xMotorstorm & ????)
Preis 499€
DerMexmann
-
Bei mir wurde bisher noch gar nichts abgebucht.
Hatte am Sonntag um 9:05Uhr im Sat.1 Shop bestellt und auch gleich eine Bestätigung bekommen.
Allerdings hatte ich auch keine Uhr bestellt.
DerMexmann
-
Ich habe den Samsung Recorder (seit gestern). Eine HDMI Schnittstelle hat das Gerät aber nicht!
Ansonsten Top Gerät! :top:
DerMexmann
-
easy2405:
Wann hast du denn bestellt? Zahlungsweise und welcher Shop?
DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Freak07
Kann mir jemand colin mcrae dirt für PS3 besorgen, bräuchte 4 stk. würde 46€ inkl. versand zahlen.
kann auch sehr schnell überweisen!!!
Da würdest du aber bei weitem zu wenig zahlen! Das ist die PC Variante (Steht auch oben über dem Kasten, wo die 3 Spiele abgebildet sind!) 
DerMexmann
-
Um es nochmal genauer zu machen:
MM Buchholz
XBOX 360 Arcade 199€
Fujitsu Siemens Storagebird XL-E 320 3,5" Externe Festplatte (320GB) 57€
Samsung DVD-HR 749 DVD-Festplatten-Recorder 155€
Quelle: 2 Seitige Anzeige aus der Blöd Hamburg vom Dienstag.
DerMexmann
-
Was kann man eigentlich machen, wenn sich ein Verkaüfer seit fast einer Woche nicht meldet?
Habe letzte Woche Montag ein PS3 Spiel ersteigert (Sofortkauf). Der Verkäufer hat seine Bankverbindung nicht hinterlegt und sich auch noch nicht einmal gemeldet.
Habe ihn inzwischen 4 mal angeschrieben (Über Ebay und seiner bei Ebay hinterlegten E-Mail) und es kommt keinerlei Reaktion.
Es ist auch kein Hinweis im Auktionstext, das er im Urlaub ist etc.
Was kann ich jetzt machen? Ab wann könnte man den vom Kauf zurücktreten und wie am besten?
Hier mal die Auktion.
Möchte ja auch ungerne für sowas ne Negative kassieren. :mad:
DerMexmann