Vielen Dank für die fixe Lieferung!
Rückumschlag ist auch schon wieder auf dem Weg zu dir.
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die fixe Lieferung!
Rückumschlag ist auch schon wieder auf dem Weg zu dir.
DerMexmann
Das Radio kann man nur benutzen wenn ein Headset angesteckt ist!
Ansonsten das SonyEricsson DS-970!
DerMexmann
Sirius kommt IMHO aus der Schweiz, deshalb wird er wohl alps dabei haben!
Die Preise wurden im anderen Thread schon genannt (weiß sie leider nicht mehr, da es für mich nicht interessant ist), einfach mal die Suche danach anschmeißen.
Ein Autoladekabel ist von Nokia aus nicht dabei. Wenn du das 6110 Navi über Debitel kaufst ist ein Autoladekabel und ein Gerätehalter dabei!
DerMexmann
Schau mal 1-2 Post davor, da wurde ein Prospekt vom MM Stade gepostet in der die Kamera zu dem Preis abgebildet war.
Hatte mir das Prospekt auch schon vergangende Woche angekuckt und war eigentlich der Meinung das dort nichts interessantes (Schnapper etc) war.
Hinfahren wollte ich dann auch nicht mehr, nachdem vor kurzer Zeit der MM hier in Buxtehude auch keine Schnapper etc hatte.
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
Kann man die Bilder nicht ohne CS2 runterziehen? Leider hab ich das 6110N noch nicht... ich dachte man kann das mit dem Explorer abziehn, so wie bei einer "normalen" Digicam.
Ja, das geht ja auch. Absolut kein Problem!
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Von meiner Seite nicht, ich warte nur noch auf DaRappas Antwort-PN.
Die aber wohl vor Montag nicht kommen wird!
Der Junge hat Wochenende, genauso wie ihr! Gönnt es ihm!
DerMexmann
Vielleicht einfach mal das DS970 resetten! Hat bei mir auch geholfen! (6110 Navi erkannte mein DS970 nicht)
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
Inzwischen läuft ja auch ein offizielles Ermitlungsverfahren gegen van Bommel.
Dann wollen wir mal hoffen, das er auch für mindestens 4 Spiele gesperrt wird wie damals Johan Micoud für das selbe vergehen!
DerMexmann
Da ist ja sogar ne 1GB Karte und ne Schutztasche dabei! :eek:
DerMexmann
Und wieder eins weniger!
Meine Mum wird sich freuen.
DerMexmann