Nein, der BST-34 ist zu dick fürs K800i! :p
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, der BST-34 ist zu dick fürs K800i! :p
DerMexmann
Der BST-34 passt nicht ins K800i oder ins M600i. Weiß ich aus eigener Erfahrung!
Er wird wohl auch nur ins P990i gehen, wegen der Höhe!
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von OLBO
@Mexmann: ok wundere mich nur weil SE den garnicht auf dem Site bei P990i als Zubehör angibt. Haste Verbesserung festgestellt bzw. taugt der wirklich viel mehr als der 33er ?
Ja, ich konnte eine Verbesserung um ca 3 Tage feststellen.
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von OLBO
@Mexmann: wo haste den 34er Akku denn her? Der ist bei SE doch garnicht gelistet als Zubehör? Warte nämlich auf darauf.
Habe ihn in der Bucht günstig schießen können (18,60€ inkl versichertem Versand).
Verkäufer ist inzwischen aber nicht mehr bei EBay angemeldet.
Ansonsten bekommt man den BST-34 ja noch bei Ebay.
Allerdings für einen deutlich höheren Preis (ca 48€)
DerMexmann
OK, vielen Dank. Dann werde ich das mal in Angriff nehmen.
DerMexmann
Hatte eigentlich schon jemand ein Update mit eingelegter Sim Karte gemacht?
Folgendes Problem:
Seit dem ich den BST-34 drin habe, sitzt der Akkudeckel Bombenfest (im wahrsten Sinne des Wortes). Bekomme den Deckel ums verrecken nicht auf. ![]()
DerMexmann
Muß nochmal mein Lob für Sascha aussprechen. Gestern Morgen Handy ohne Vertrag bestellt, heute vormittag wurde es mit UPS geliefert.
Top Ware, wie immer! :top:
DerMexmann
Mein heißgeliebter Käfer:

Inzwischen fast 10 Jahre in meinem Besitz. Ist immer noch mein erstes "Auto" ![]()
DerMexmann
Mit welchem Dienst läßt die "Royal Mail" die Pakete in Deutschland eigentlich ausliefern?
DHL?
Laut Sendungsstatus soll wohl gestern ein Zustellversuch stattgefunden haben (wenn mich meine Englischkenntnisse nicht täuschen!?):
"A delivery was attempted for your item with reference .................. in GERMANY before 16:27 on 06/01/07.
A card may have been left, depending on the country's postal service.
If undelivered, it will be returned to the UK."
Leider war keine Benachrichtigung im Postkasten. ![]()
DerMexmann
Ok, ich danke euch. Dann werde ich bis morgen warten und danach dem Händler mal ein bisschen auf die Füße treten.
DerMexmann