@ Rick3000:
Dann such diesen Thread nochmal genau ab! Ich habe das o2 Theme schon gepostet (Das ist 100% das originale!)
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Rick3000:
Dann such diesen Thread nochmal genau ab! Ich habe das o2 Theme schon gepostet (Das ist 100% das originale!)
DerMexmann
Erstmal vielen Dank für den Tip! :top:
Bei welchem MM in Hamburg denn? Habe die PS2 beim MM in Buxtehude bestellt und hatte auch schon beim MM im Phönix Center geschaut.
Preislich sollte es wohl bei 149€ liegen.
DerMexmann
Hallo liebe Community!
Ich suche das Playstation 2 Bundle mit dem Spiel Formel 1 2006. Media Markt hatte es im August, wollten mir es auch noch nachbestellen. Bisher ist aber nichts passiert.
Weiß jemand vielleicht wo man es sonst noch bekommen könnte?
Kann vielleicht ein TT Händler ein gutes Angebot machen?
DerMexmann
Hey Fabian!
Hatte das Problem auch erst. Als ich dann beide Geräte (Handy und PC BT aus und dann wieder an) neugestartet hatte, war das Problem weg. Ging mir bei beiden Geräten (von meiner Frau und mir) so.
DerMexmann
Ich bin dabei! :top:
DerMexmann
Wie im Betreff geschrieben, suche ich F1 06 für die Psp!
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder per Mail! :top:
DerMexmann
@the_conscience:
Also die ersten HPM-70 sahen so aus! Mein W800i (eines der ersten) hatte auch diesen Gummiüberzug.
DerMexmann
ZitatOriginal von Flow1984:
Wieso seid ihr alle so scharf auf das o2 Theme? Ich habs aufm Handy (Branding) aber es lässt sich nicht verschicken!
Also ich weiß ja nicht, wie du es versucht hast!?
Bei dem K800i meiner Frau konnte ich das Theme ohne Probleme verschicken etc.
Habe es Hier für alle hochgeladen!
DerMexmann
Für mich bitte
kinslayer
in die Liste eintragen!
Habe bei ihm gekauft und es war alles wie gesagt. Schneller Versand, sehr gut verpackt. Absolut zu empfehlen, jederzeit wieder. :top:
DerMexmann
Das Werder Theme sieht super aus. Vielen Dank dafür!
DerMexmann