Beiträge von DerMexmann
-
-
Naja, die Suche hat mich halt immer zu T68i Threads geführt. Ich wollte ja nach Möglichkeit die Aktuellste /// T68 und nicht S/// T68i Software drauf haben.
Dann werde ich es wohl so lassen.
Aber trotzdem Danke!
DerMexmann
-
Habe bei EBay äüßerst günstig (10,50€) ein /// T68 ersteigert. Ist im Top-Zustand und ansonsten auch komplett.
Auf dem Telefon ist die Software R2A013 drauf. Ist das die Aktuellste Ericsson Software oder gab es da noch ne neuere? (Nicht SonyEricsson!)
Ich denke, wenn man solch ein gut erhaltenes Modell findet sollte man es auch möglichst Original lassen.
DerMexmann
-
Auf K750i und W800i gerade ausprobiert. Läuft absolut fehlerfrei!
DerMexmann
-
Also mir wäre kein Adapter bekannt, der von alten Stecker auf den Fastport Stecker geht!
DerMexmann
-
Ja, ich habe keinen regelmäßigen Alarm eingestellt und die Mobiltelefonnummer wird auch nicht angezeigt.
Bei mir löscht er den Schnellzugriff nach unten von Kalender in Kontakte.
DerMexmann
-
Ne, ich würde die Entscheidung nicht kritisieren. Bin ja selber mit meinen S/// Geräten hoch zufrieden.

Allerdings könnte es beim K750i zu Lieferschwierigkeiten kommen. Am besten einfach mal bei der kostenlosen VVL Hotline anrufen und nachfragen.
DerMexmann
-
Also eine VVL bei o2 Online hat bei mir (Verfügbarkeit des Handys vorrausgesetzt!) nie länger als 4 Tage gedauert.
Welches Handy hast du dir den ausgesucht?Desweitern habe ich keine Papiere o.ä. bekommen. Das geht alles Online.
Ansonsten wird dein Handy wohl in den nächsten Tagen kommen. Das Paket kann auch jemand aus deinem Hause annehmen. Im Paket ist dann auch der Lieferschein/Bestätigung deiner VVL.
DerMexmann
-
IMHO kann man doch keine Nummer von o2 zu o2 portieren oder habe ich in den letzten Wochen etwas nicht mitbekommen!?
DerMexmann
-