Hoffentlich gehts nicht den selben Weg wie das V3 (Silber-Schwarz-Prepaid)! ![]()
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffentlich gehts nicht den selben Weg wie das V3 (Silber-Schwarz-Prepaid)! ![]()
DerMexmann
Also mich interessiert es auch, was die T-Com so großartiges anstellen will!?
Vielleicht bekommt jeder T-Com Kunde ein Trikot? (Kann man sich vielleicht im T-Punkt abholen!?)
DerMexmann
Also bisher dachte ich ja, das E60 wird mein nächstes Handy aber das N80 reizt ja sowas von! :eek:
gut das meine VVL erst im 2 Quartal ansteht! ![]()
DerMexmann
Wieso muß man kündigen?
Dieser Satz:
ZitatAls Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang.....
stand eigentlich schon ewig so da. Man bekommt bei der VVL um 2 Jahre genau die selben Konditionen wieder! (Solange man nichts am Tarif ändert etc!)
DerMexmann
Meine Schwiegermutter hat diesen Vertrag (Professional XL Staffel C MIB) vor ein paar Tagen abgeschlossen und keine Anschlußgebühr bezahlt!
Da wollte der Händler wohl noch ein bisschen verdienen, denn die Anschlußgebühr wird doch wenn immer vom Provider/Netzbetreiber eingezogen!
DerMexmann
Das Bild in den Bilderordner packen, Bild im Handy anwählen und einstellen als Hintergrundbild!
Deine 2. Frage habe ich nicht so ganz verstanden!
Klar sind in den Themes die Hintergründe drin,oder was meinst du!?
DerMexmann
Also meine Mum hatte bis vor kurzem das 6230 und meine Schwiegermutter hat sich vor kurzem das 6030 gekauft!
Ein kleiner Unterschied ist dort schon zu sehen (das 6030 hat ja auch keine Animierten Icons!). Sieht IMHO ein bisschen pixliger aus.
DerMexmann
So, hier mal was zum Thema anderes Gehäuse:
ZitatAlles anzeigenT-Mobile:......
T-Mobile und Sony Ericsson gaben die Markteinführung der Robbie Williams Special Edition des W800i-Mobiltelefons bekannt, das eine exklusive, bisher unveröffentlichte Vollversion des Musiktitels "Don"t Stop Talking" umfasst.
Das neue W800i Special Edition wird ab 21.Oktober in Deutschland im Handel erhältlich sein. Es soll allen Robbie Williams Fans die Chance bieten, ihrem Lieblingsinterpreten mit dem Handy in außergewöhnlicher und einzigartiger Weise hören und feiern zu können.
.............................................
Neben der bisher unveröffentlichten Vollversion des Musiktitels sind auf dem Special Edition-Mobiltelefon W800i exklusiv für T-Mobile noch ein 20-sekündiger Video-Clip mit Backstage-Informationen sowie zwei Hintergrundbilder vorinstalliert. Diese absolut exklusive Ausstattung gibt Robbie Williams Fans die Möglichkeit, ihr Mobiltelefon mit Material, auf das sie bei anderen digitalen Musikanbietern keinen Zugriff hätten, ganz individuell und persönlich zu gestalten.
Quelle: 4phones.de
Also, wie gesagt nur etwas mehr drauf! ![]()
DerMexmann
Nein, dann müßte es direkt unter Themes sichtbar sein!
DerMexmann