Beiträge von joschi sun

Hallo,

die Frage wurde zwar schon mal gestellt, ist aber noch nicht beantwortet worden.

Werden verpasste Anrufe bzw. SMS dauerhaft im Display angzeigt, so wie beim D500 oder wird das Display nach einiger Zeit komplett abgeschalten/schwarz wie beim D600 ?

Danke für die Antwort.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer HP auf der alle Handys aufgeführt sind. Ich hatte da mal einen Link von einer Ausländischen Seite auf denen die Handys mit (Vorschau) Bilder angezeigt wurden. Ich denke fast das es eine russische Seite war. Es waren natürlich nicht die Asiatischen und Amerikansichen Geräte mit aufgeführt aber alle bekannten und weniger bekannten.

Vielleicht hat einer von euch den Link noch ?

Vielen Dank

Hallo,

ich verkaufe aus meiner Sammlungsauflösung nachfolgende Geräte:

Siemens/ BenQ
    * S45i silber => 30 Euro (Leichte Gebrauchsspuren)
    * ME45 => 30 Euro (Gebrauchsspuren)
    * SL75 silber => 170 Euro (wie Neu, mit Rechnung)
    * M75 black => 150 Euro (wie Neu, mit Rechnung)
    * ME75 => 90 Euro (wie Neu, mit Rechnung)
    * EL71 => 230 Euro (wie Neu, mit Rechnung)

SE
    * K300i => 70 Euro (wie Neu, mit Rechnung)

Nokia
    * 6021 => 140 Euro (wie Neu, mit Rechnung)
    * 6110 => 15 Euro (Leichte Gebrauchsspuren)
    * 6150 => 15 Euro (Leichte Gebrauchsspuren)
    * 6230i => 160 Euro (wie Neu, mit Rechnung)
    * 8210 => 30 Euro (Leichte Gebrauchsspuren)
    * 8800 => 800 Euro (wie Neu, mit Rechnung)

Motorola

* v600 => 80 Euro (Leichte Gebrauchsspuren)
    * v3 silber => 120 Euro (2 Kratzer auf der Rückseite am Scharnier)
    * L6 => 80 Euro (wie Neu, mit Rechnung)

Samsung
    * D600 => 220 Euro (wie Neu, mit Rechnung)

Konnte einige Geräte auf einmal verkaufen. Deshalb sind nur noch die o.g. übrig.

Verkauft:
    * S55 => Verkauft
    * 5140i => Verkauft
    * 6310i => Verkauft
    * 6210 => Verkauft
    * v525 => Verkauft
    * v3i => Verkauft
    * 8310 => Verkauft
    * 8850 => Verkauft

Die Handys (wie Neu, mit Rechnung) wurden neu gekauft und nur wenige Tage genutzt. Die restliche Zeit waren Sie in der OVP.

Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung. Weitere Details (Zustand, Garantie usw.) und Bilder können bei Interesse geschickt werden. Auf Anfragen ohne bzw. mit undiskutablen Preis reagiere ich nicht.

Mfg.
    joschi

Hallo,

ich biete ein k750i mit allen Originalzubehör. Das Handy habe ich nur wenige Tage genutzt. Auf dem Display befindet sich eine Original Brando Displayfolie.

Das Handy ist ohne Branding und ohne irgendwelche Kratzer oder Gebrauchsspuren. Ich habe auch gestern per Online Update die neueste Version aufgespielt. Natürlich mit Garantiebeleg.

Falls jemand seinen gut erhaltenen 9300 mit mir tauschen möchte, soll mir einfach eine PN schreiben.

Wertausgleich von meiner Seite aus ist kein Problem.

Tschau
    joschi