Beiträge von moose

Hi.

Ich hab ein W980i in OVP mit Rechnung und allem Zubehör anzubieten. Das Gerät stammt von Base und die Rechnung ist vom August. Es funktioniert einwandfrei! Dazu gibt es eine Raedan-Tasche, die ein kleines Schrämmchen auf der Hochglanzfront nicht verhindern konnte. Fotos davon versende ich gerne bei Angabe einer Mailadresse.

Preis: 199€ inkl. Versand

Ich würde aber auch tauschen. In Frage kommen neuwertige Geräte mit Rechnung und OVP und allem Zubehör. Je nach Gerät erwarte ich einen Wertausgleich. Drauflegen möchte ich eigentlich nichts, aber bei allzu reizvollen Angeboten werde ich mich wohl nicht zurückhalten können.

Ich tausche auch per Post (DHL versichert), je nach Referenzen aber nur gegen Vorleistung oder Teilvorleistung. Sonst bleibt der Großraum Nürnberg zur persönlichen Übergabe.

Grüße aus Nürnberg
    Hannes

Kein Interesse?

Was wärt ihr denn bereit zu zahlen?

Spezielles Interesse hätte ich an wirklich neuwertigen Modellen von:
    w880i (möglichtst pitch black)
    6300 (all black)

oder andere Geräte für die es eine Schale für die Opel UWA Freisprecheinrichtung mit BT gibt. Wenn ihr die passende Schale dazu loswerden wollt, bräuchte ich auch keine Zuzahlung.

Auch einzelne Schalen wären als Tauschobjekt interessant.

Hi.

Ich hab ein W980i (ich schreibs jetzt mal mit i damit alle Sucher den Thread finden) in OVP mit Rechnung und allem Zubehör anzubieten. Das Gerät stammt von Base und die Rechnung ist vom August. Es funktioniert einwandfrei! Dazu gibt es eine Raedan-Tasche, die ein kleines Schrämmchen auf der Hochglanzfront nicht verhindern konnte. Fotos davon versende ich gerne bei Angabe einer Mailadresse.

Vorerst möchte ich in erster Linie Tauschen. In Frage kommen neuwertige Geräte mit Rechnung und OVP und allem Zubehör. Je nach Gerät erwarte ich einen Wertausgleich. Drauflegen möchte ich eigentlich nichts, aber bei allzu reizvollen Angeboten werde ich mich wohl nicht zurückhalten können. :)

Ich tausche auch per Post (DHL verischert), je nach Referenzen aber nur gegen Vorleistung oder Teilvorleistung. Sonst bleibt der Großraum Nürnberg zur persönlichen Übergabe.

Grüße aus Nürnberg
    Hannes

Hi.

Hab mein N79 seit gestern und muss jetzt auch mal hier meinen Senft dazu geben.

Das Gerät ist in Ordnung. Ich hab das mit der Tastatur vorher gelesen und deshalb Probleme erwartet. Diese jedoch nicht: Bis gestern war das Wort "Fehleingabe" für mich reine Theorie und das, obwohl ich mit einigen Geräten gearbeitet habe, bei denen über zu nah aneinader liegende Tatsten (z.B. K610i) und überladene Tastaturen (z.B. N81) geschimpft wurde. Es hat immer einwandfrei funktioniert!

Das N79 ist das erste Gerät wo ich eine relevante Quote von Fehleingaben erreiche! :(

Etwa 50% der Versuche, das Navikreuz nach unten zu drücken, enden auf der "2". Und wie gesagt, ich hatte nie Probleme. Wenn sich das nicht ändert wird's wohl nichts mit uns beiden!

Grüße
    moose