Hi.
Ich suche wie oben genannt einen M2 micro. Vielleicht hat ja noch jemand einen zu klein gewordenen rum liegen. Freue mich auf günstige Angebote.
Grüße aus Franken.
Hannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Ich suche wie oben genannt einen M2 micro. Vielleicht hat ja noch jemand einen zu klein gewordenen rum liegen. Freue mich auf günstige Angebote.
Grüße aus Franken.
Hannes
Farbe: contrasted copper
Jetzt ist er verlängerbar.
Hi.
Wer kann mir ein Angebot für oben genannte Transaktion unterbreiten?
Danke im Voraus.
moose
Hi,
ich such ein Angebot für eine VVl mit Wechsel aus dem T&M 50 in den Zehnsation classic. Wunschhandy wäre ein SE S500i o.ä.. Der Vertrag kommt am 20.4. in den 13 Monat, dann sollte das doch gehen, oder?
Für jedes Angebot dankbar,
moose
Hi.
Ich hab nicht die große S60 Erfahrung, aber ich finde es brauchbar. Ich nutze es vor allem für Musik. Mit der Parrot MK6100 im Auto ein Traum. Die Verarbeitung ist aber allerhöchstens befriedigend: knarzt und wackelt. Da ich aber kaum SMS schreibe und ich es im Auto eh nicht mehr in die Hand nehme, kann ich gut damit leben.
Gruß
moose
Die ck3000 geht nur per Kabel, die ck3000 evolution wohl auch via BT.
Gruß
moose
Hi.
Davon ausgehend, dass allzu exotische Geräte nicht jedermanns Sache sind, würde ich das Samsung SGH-E590 als durch aus brauchbaren Mini anführen.
Grüße
moose
Die Spiele bekommst du auch über den Katalog wieder. Wenn du ne Datenflat hast ist das kein Problem, sonst per WLAN bzw. Hotspot.
Menü > Laden > Games
Grüßle
moose