Beiträge von moose
-
-
-
Hi,
ich biete eine Parrot CK3000 Evolution, die einer größeren Parrot Platz machen musste. Sie lief stets tadellos und überstand Ein- und Ausbau ohne Blessuren. Geliefert wird sie in der OVP und mit dem unbenutzten Kabelbaum. Unbenutzt, weil stattdessen ein Kram-Kabel für Opel CD30 verbaut war, das ich gerne mitliefere.
Außerdem hätte ich noch die passende Igni-Box (Sie simuliert die Zündung bei CAN-BUS) und einen Brodithalter für den Corsa D mit Aufnahme (passiv) für ein Nokia E66 (nur aufgeklebt also auch für andere Geräte nutzbar).
Das Ganze biete ich mal mit Verhandlungsspielraum für
40€ all incl. (Versand + PayPal)
Ich verkaufe privat ohne Gewährleistung, stehe aber zu den gemachten Angaben. Ihr könnt mich auch in der Vertrauensliste wiederfinden.
Grüße
Hannes -
Hi,
ich möchte hier mal wieder ein bisschen Platz schaffen und folgende Geräte loswerden. Alle funktionieren, soweit nicht anders angegeben tadellos. Fotos mache ich auf Anfrage, die Beschreibung sollte aber ausreichende Hinweise bieten:
1. Nokia 6510
Das Gerät steckt in einem neuen weiß/champagner Cover, das mir auf Ebay als Original verkauft wurde. da ich aber etwas Lack entfernen musste, um den Lautstärkeknopf gängig zu machen, bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher. Sonst entspricht die Haptik aber dem Original. Dazu gibt es einen noch durchaus brauchbaren Akku (etwa 5 Tage Standby), ein Ladegerät und ein schwarzes Flip-Täschchen.
Preis: 15€ + Versand2. Motorola V3
Das Gerät ist in einem schlechten Zustand, funktioniert aber tadellos. Das Gehäuse ist schwarz und weist überall - auch am Display - Gebrauchsspuren auf, die Abdeckungsscheibe der Kamera fehlt, Das Schanier hält nur im geschlossenen Zustand. Der Akku hält kaum ein Telefonat durch, lässt sich aber noch laden. Dazu gibt es ein Ladegerät.
Preis: 5€ + Versand3. Nokia N71
Das Gerät ist grau und in erkennbar gebrauchtem Zustand, aber noch recht ordentlich. Das Display hat etwas unter dem Versuch gelitten, es zu reinigen. Die Scheibe des Fotolichts hat einen Sprung, der aber fast exakt der "Riffelung" entspricht. Es funktioniert einwandfrei und der Akku hält noch 1-2 Tage durch. Dazu gibt es ein Ladegerät und auf Wunsch für 5€ Aufpreis eine 512MB MiniSD.
Preis: 20€ + Versand4. Nokia 2610
Das Gerät ist grau und in einem gepflegtem gebrauchten Zustand. Der Akku hat nicht mehr die volle Kapazität. Es hat ein Vodafone Hardware-Branding, an der Software konnte ich außer dem Logo beim Ein-/Ausschalten auf die Schnelle nichts erkennen. Ein SIM-Lock ist nicht vorhanden. Dazu gibt es ein Ladegerät.
Preis: 10€ + VersandEin Paketpreis wäre denkbar. Ich verkaufe privat unter Ausschluss der Gewährleistung, stehe aber zu den gemachten Angaben. In der Vertrauensliste findet ihr mich auch.
Grüße
Hannes -
Hi,
ich habe für eine Kollegin hier im Forum eine Fritzbox 3270 erstanden und dann hat sie mir eröffnet, dass sie nun doch VOIP nutzen möchte. Das bietet diese Variante natürlich nicht, alles andere macht sie in bewährter AVM-Manier.
Ich biete die Box also hier zum Wiederverkauf an. Sie ist in sehr gutem gebrauchten Zustand, funktioniert - das hab ich selbst nochmal getestet - einwandfrei und kommt mit Netzteil, DSL-Kabel und Software-CD. Die OVP fehlt genauso wie eine Rechnung.
Angesichts des Zustands hätte ich gern: 60€ inkl. Versand
Genau das hab ich hier auch bezahlt.

Ich verkaufe privat und schließe hiermit die Gewährleistung aus, stehe aber zu allen gemachten Angaben. Ich stehe auch schon mehrfach in der Vertrauensliste.
Grüße
Hannes -
Hi,
da ich tatsächlich nur noch mein Handy nutze, möchte ich oben genannte Digitalkamera verkaufen. Es finden sich minimale Gebrauchsspuren. Der vollständigkeithalber wäre noch zu erwähnen, dass ich mal einen Pixelfehler am Display wahrgenommen habe, den ich gerade beim Testen aber nicht mehr gefunden habe. Von der Bildqualität her hat sie mich nie enttäuscht, ist aber eben nicht immer am Mann und die Fotos meines Handys reichen mir. Weiteres kann man in den einschlägigen Tests und auf der Hersteller-Homepage nachlesen.
Die Kamera kommt in OVP mit allem Zubehör. Die Rechnung ist am 19.01.2011 von fotomax.de ausgestellt. Als Rund-Um-Sorglos-Paket gibt es oben drein das exteren Ladegerät MH65 (+Rechnung) und einen zweiten Originalakku EN-EL12. Außerdem gibt es neben einer NoName-Tasche auch noch die original Ledertasche CS-S22 dazu. Bei Annahme meines Wunschpreises gibt es noch eine Sandisk Extreme SDHC 8GB oben drauf.
Wunschpreis: 177€ all inkl. (DHL+PayPal)
Ich verkaufe als Privatperson und schließe hiermit die Gewährleistung aus. Die Rechnung liegt, wie oben beschrieben, bei. Ich stehe zu meinen Angaben und mehrfach in der Vertrauensliste.

Grüße
Hannes -
-
-
-
weiterhin aktuell ...