Beiträge von Almeyda0711

nutella-mann:
    Ich glaub mit dir zu diskutieren ist sinnlos:

1. Deine Beispiele sind an der Haaren herbeigezogen und stimmen nicht einmal. Ich brauche keine GLaskugel um zu wissen dass der Spritverbrauch bei optimaler Fahrweise bei einem Handschalter geringer ist wie bei einer konventionellen Automatik, da muss ich nur unter technische Details auf den Herstellerseiten zu schauen.
    2. Nutzt du den Thread nur zur Selbstdarstellung

Zitat

Original geschrieben von nutella-mann
    Jetzt zum Sparen: i hab einen 320-er CLK W208, den gibt's nur als Automaten. Woher willst jetzt wissen, dass ein Schalter weniger braucht? Mein Diesel ist ein 4-er Golf GTI mit 150 PS, den gibt's nur als Schalter

4 (!) Posts davor:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1996762#post1996762

erinnert mich an den Michael Karl :D:D

Wie sieht denn der Rahmen um das 14" Display aus? Breit oder schmal?

Manchmal hat Dell 2 verschiedene Gehäuse, einmal ein kleineres für 14", und ein größeres für 15", damit keine breiten Ränder um das Display entstehen.

Zitat

Original geschrieben von Spätlese
    Und: ist man in einem SUV nicht allemal sicherer als in einem Smart?

Normalerweise ist ein SUV sicherer als ein Smart, es sei denn, man hat sich eine China SUV ala Landwind gekauft.

NCAP unterscheidet ja auch in verschiedene Autokategorien. Und wenn ein SUV und ein Kleinwagen 5 Sterne bekommen, heisst das noch lange nicht dass beide gleich sicher sind. Bei einem Zusammenprall hat das schwerere Auto immer einen Vorteil, da es nur die Energie des kleineren Fahrzeuges aufnehmen muss. Im Extremfall schiebt das schwerere Fahrzeug das Leichte bei einem Zusammenstoß einfach vorsich her

Ich habe aber immer noch nicht ganz denn Sinn der Frage verstanden... Suchst du selbst ein sicheres Auto?

Ob Volvo sicher ist, kannst du ja auf der genannten Seite nachlesen

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Auserdem hab ich bei meinem R32 einiges an leistung verloren. Jetzt gibts nur noch Normalen Diesel und das oft aus Frankreich und da gibt es keine Probleme.

Von was einem Auto redest du? Aber nicht von einem Golf R32 den du mit Diesel tankst?

Ich habe ein Multifunktionsgerät von Epson, Modell CX3600.

Günstige Patronen gibts bei ebay, Großpackungen mit 20 Patronen gibts ab 10€. Da lohnt sich selber nachfüllen nicht mehr.

Die Patronen haben einen Chip (wie wohl alle neueren auch), um die größere Kapazität der Nachbau-Patronen nutzen zu können, bräuchte man einen Chip-Reseter. Lohnt sich aber IMHO nicht, da die Patronen eh so billig sind.

Probleme mit den billigen Patronen hat ich bisher nicht, die Tinte ist eher etwas dünnflüssiger wie die Orginale und trocknet nicht so schnell ein. Eingetrocknete Tinte ist meist der Tod für Drucker mit Permanent-Druckkopf (Epson/Canon) und wer mit Fremdtinte arbeitet kann wohl auf keine Garantie das Gerät reparieren lassen.

Fremdtinte lohnt sich IMHO, wenn man viel druckt (so dass der Druckkopf nicht eintrocknet) und auf Qualität verzichten kann (Druckergebnisse sind sichtbar schlechter und auch nicht wasserfest).

Ich würd also bei Ebay & Co schauen, für welchen aktuellen Drucker es günstige Patronen gibt und dann den Kauf danach ausrichten.
    http://computer.listings.ebay.…37QQsocmdZListingItemList

Zitat

Original geschrieben von Matthes
    In office anwendung hast viel mehr platz um was unterzu bringen der allgemeine Desktop ist größer und breiter und beim TV schauen erst recht !!

:confused:

Ein 4:3 19" hat knapp 10% mehr Fläche als ein Widescreen 19", der nicht mal die Höhe eine 17" erreicht. Für Office denkbar ungeeignet, außer man will ständig scrollen.

Zum Videoschauen haben Widescreens ganz klar Vorteile, ich würde aber keinen unter 20" kaufen, da die Höhe einfach zu gering ist.

Welches Spiel in welcher Auflösung Widescreen unterstützt, kann man hier nachlesen:
    http://www.widescreengamingforum.com

Abwarten...

Braun schreibt selbst, dass man sich erst an das Gerät gewöhnen muss. Das dauert ein bisschen.
    Als ich mich im Urlaub nassrasiert habe, und danach wieder auf meinen Trockenrasierer umgestiegen bin, hat es auch ein paar Tage gedauert, bis ich und meine Haut sich wieder daran gewöhnt haben.

Da es auch deine erste Trockenrasur war, wirst du die Technik des Trockenrasierens erst noch lernen müssen. Dann wird das Rasieren auch schneller gehen, ich brauche mit meinem Braun selten mehr als 3 min.