vielleicht gehört diese Frage auch ins Umbau-Forum. Dann Sorry!
Also:
Gibt es für das 6610 schon die Zubehör-Covers.
Die Standardfarben gefallen mir alle nicht so und ich würde gerne bald auf "blau" wechseln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielleicht gehört diese Frage auch ins Umbau-Forum. Dann Sorry!
Also:
Gibt es für das 6610 schon die Zubehör-Covers.
Die Standardfarben gefallen mir alle nicht so und ich würde gerne bald auf "blau" wechseln.
Cover
Vielleicht gibt es ja auch schon bald die Covers als Zubehör. Dann gibt es ein paar Farben mehr zur Auswahl.
"klicksen"
ZitatOriginal geschrieben von mminninger
Das einzige das mir jetzt nach ein paar tagen aufgefallen ist, manche tasten klicksen beim drücken von zeit zu zeit komisch. wie wenn eine flüssigkeit (bier, cola etc) reingelaufen wär was aber definitiv nicht passiert ist.
Ja, bei mir auch. Bei mir ist es hauptsächlich die linke Menuetaste. (Garantiefall?)
Ist mein zweites Gerät. Beim Ersten war das nicht so.
Wohl überflüssig zu sagen:
Staub unter dem Display bei beiden Geräten.
meines Wissens kann man die in Deutschland z. Zt. noch nicht kaufen. Gerade das ist für mich aber wichtig.
Werde wohl bei Easy-Roam zuschlagen.
Noch gehen sie ja.
ZitatOriginal geschrieben von Holodoc111
Laut der Angaben der Homepages der Netzbetreiber ist man dort nur mit CallYa erreichbar, kann aber nicht selber telefonieren.
Die anderen drei bieten dort kein Prepaid-Roaming an.
Ja, das sind auch meine Ergebnisse, wobei man bei D2 auch selber anrufen kann, wenn man "RoamingPlus" bucht.
Ist Easy-Roam noch zu empfehlen? Die schalten ja zum 1.1.03 auch alle Karten ab. Ok, für mich würde das zeitlich aber noch reichen.
Roaming
Danke erst mal ![]()
Also Funkversorgung im Kaliningrader Gebiet ist ganz gut. Man staunt. :eek: Ich habe dort schon öfter jemanden auf dem Handy angerufen.
Leider bezahlt man (d.h. die russischen Einwohner) dort immer. Auch für Anrufe:mad:
Also D1 hat mit seiner Xtra noch kein Roaming in Russland.
Bei D2 sieht es besser aus, soweit ich das sehe.
hallo Freaks ![]()
Ich möchte jemandem für eine Reise nach Russland eine Prepaid-Karte kaufen, mit der sie auch in Russland (genauer Kaliningrad) noch telefonieren kann.
Sind die Karten von D1 oder D2 zu empfehlen ?
Außerdem habe ich noch folgendes Angebot gefunden: Link
Hat jemand einen guten Tipp ? Vielleicht aus eigener Erfahrung ?
Danke!
ich habe noch einen Wunsch ...
also wenn mich diese "netten" Damen noch anrufen würden, dann hätte ich schon noch einen Wunsch: nämlich, dass ich meine Rufnummer portieren kann und mir nicht für teures Geld neue Briefbögen usw. drucken lassen muss, meine Kunden informieren etc.
also ich werde in Zukunft nur noch bei den etablierten Netzen bleiben. Alles andere ist ein (finanzielles) Risiko, wenn man beruflich einen verlässlichen Partner sucht und nicht ständig Probleme haben will, weil der Anbieter pleite ist. Ich mache das jetzt schon zum zweiten Mal mit (Netztel)!
naja, dann muss ich mich halt woanders umsehen ![]()
hätte man aber vielleicht gleich in dem ersten Posting mit hineinschreiben sollen, dass das Angebot nur bei persönlicher Abholung im Shop gilt.
Außerdem hat mir die nette Dame unter der 0180er eben gesagt, dass das Gerät längst nicht in allen Shops von Euch vorrätig ist und erst bestellt werden muss...