-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Vorsicht bitte bei Bluetooth. Die Geschwindigkeit von UMTS ist größer als die BT-Bandbreite. Man surft also nur mit 115Kbps.
Hallo,
ist das wirklich so? Die Spezifikation sagt etwas anderes aus. Natürlich sind das nur theoretische Werte und in der Praxis zu max. 50% erreichbar.
Richtig ist, dass bei der Erstellung der DFÜ 112,5 (o.ä.) eingetragen wird. Aber den Wert kannst du ja manuell ändern.
Auch meine Messungen mit wieistmeineip, die ich ausschließlich mit BT (mit dem N70) vorgenommen habe, besagen, dass es schneller geht (gemessenes max.: 416 kbps down und 149 up). Die Werte schwanken allerdings stark.
Ich denke, man kann schon etwas schneller sein.
Gruß
-
Hallo,
...offenbar nicht, jedenfalls habe ich auch keine Option dafür gefunden. Festlegung der Standardnummer ist wohl nur im Handy möglich.
Gruß
-
Danke
Das war aufschlussreich und diese t-m-Lösung finde ich auch o.k.
War dein Beitrag auch allumfassend oder was muss man als unkundiger Kunde noch wissen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Was macht man mit so einer "Einstellung"?
Hallo,
eine Anwendung ist die Übermittlung von DTMF, z.B. für Telefon-Banking oder AB aus Fremdnetz, überall dort, wo eine Pause eingelegt werden muss zwischen Rufnummer und einer zusätzlich einzugebenden Nummer (PIN).
Sterntaste einmal mehr drücken bringt "w", eine längere Pause, die für einige Auslandsanrufe benötigt wird.
Gruß
-
he,
animier den posting-Schinder nicht auch noch 
-
versuch's mal englisch auszusprechen.
Edit: (vergessen) Die rechte Menütaste drücken und gedrückt halten.
Du mußt vorher eine Nummer als Standardnummer festgelegt haben, dann klappt auch Anrufn. wiedergeb.
Gruß
-
aber den thread-Ersteller interessiert das offenbar überhaupt nicht
-
Hallo,
bin erst durch diesen thread auf mobical aufmerksam geworden und finde, das ist eine Super - Sache :top:
Nun schreibt ihr aber, dass es Verbindungsprobleme gibt. Das ganze ist ja eine sehr sensible Sache; Man möchte ja seine Daten nicht überall veröffentlichen, sondern ein Minimum von Anbietern mit einem Maximum an Sicherheit (Wenn das mal nicht funktioniert, ist man aufgeschmissen. Letztlich will ich das ja als Ersatz für das bei vielen Herstellern geforderte Outl**k fürs Handy-sync).
Deshalb meine Frage: Treten derartige Probleme bei mobical gehäuft auf?
Ich muss dazu sagen, dass ich erst am vergangenen Wochenende einen account eröffnet habe und die erste sync einige Tage nicht gefunzt hat. Das lag aber daran, dass in der SMS entweder ein falscher Zugangspunkt übermittelt wurde oder ich versäumt habe, rechtzeitig den richtigen einzutragen. Seit ich das gemacht habe spielt die Angelegenheit Super :top: :top:
Gruß
-
Hallo,
in dem zur web 'n' walk Card von T-Mob mitgeliefertem CommunicationCenter kann auch eine Firewall durch Häkchen aktiviert werden. Ich gehe mal davon aus, dass die WinFW dafür genutzt wird.
Gruß
-
Hallo,
die allerersten Gerüchte über das N93 nannten es auch mal N95.
Gruß