Zur Info:
Die silberne Version ist nun auch bei MM HH-Altona erhältlich. Preis: überteuerte 329,- Euro.........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur Info:
Die silberne Version ist nun auch bei MM HH-Altona erhältlich. Preis: überteuerte 329,- Euro.........
Das mit dem An/Aus Button ist mir auch aufgefallen. Der hatte gar keinen Druckpunkt.
Ich hatte nur ein Modell in der Hand, wo der Akku entladen war. Vielleicht können ja die Leute berichten die ein funktionsfähiges haben, ob es Probleme mit dem Ein/Ausschalten gibt...
Hab heute das schwarze bei Karstadt in Hamburg in der Mönckeberg-Str. in die Hand genommen. Gefiel mir von der Form her, aber die Schwarz ist auf keinen Fall mein Ding. Ich nehm das silberne.............
mit wievielen Alarmen? wenn ich meine Frage wiederholen darf? ![]()
Alarme
Kann jemand schon was zur Alarmfunktion sagen?
Wird es Standardmäßig mit mindestens 5 unabhängig voneinander programmierbaren Alarmen ausgeliefert?
Gibt es eine Funktion zum Erstellen von schnellen Kalendererinnerungen? Sprich "Alarmen mit Notiz"
Und gibts auch schon den Connect Strahlungsfaktor? Ein SAR von 1,4 ist ja fast schon wie ne Mikrowelle am Ohr ![]()
Mal schauen, wann die Geräte bei den anderen Shops verfügbar sind.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Gute Frage. Vielleicht hat es Dreiecke...
Edit: eben auf Nokia.de gesehen, es ist geriffelt, aber von oben nach unten.
Also ich hab mal ein Bild ausfindig gemacht für die Leute, die Schwarz bevorzugen. E51 Black Rückseite:
Hat das Gerät eigentlich einen normalen Kopfhöhreranschluss oder gibts bei Nokia immer noch diese alten POP-Ports?
Interessant, dass das E51 mit ca. 400 Euro angekuendigt war und jetzt mit 300 gelistet wird.
GIbts schon INfos zu den Alarmeinstellungen. In der Demo konnte ich leider nichts finden. Der Wecker ist für mich ganz wichtig. Ich brauch mindestens 5 einfach programmierbare Alarme. Kann mir da jmd. was zu sagen?
Die Aktion ist befristet bis zum 30.06. Und die Kündigungsfrist für Bestandskunden ist 4 Wochen zum Monatsende. Also einfach kündigen ist wohl nicht........ Glaube eh nicht, dass die diese "Bestandskundenbenachteiligung" lange aufrecht erhalten können........