Beiträge von handyist

    Ich hatte im Urlaub ein seltsames Erlebnis. Mein Handy hat im Fremdnetz nicht mit dem eingestellten Mp3-Sound geläutet, sondern mit dem voreingestellten Nokia-Tune. .. Nicht wirklich tragisch, aber eben seltsam..

    Hab mir aus dem Netz einige 3gp-Dateien geladen. Auf dem PC laufen die Dateien ohne Probleme. Verschiebe ich die Dateien auf mein Handy ergibt sich folgendes Problem: auf meinem 6230 kommt bei einigen Filmchen kein Sound. Woran kanns liegen? Gibts viellecht unterschiedliche 3gp-Formate? Was kann man tun?
    Vielen Dank!

    Re: Mal ein neuer


    Zitat

    Original geschrieben von polli
    Mein Netzteil klingt wie ne Sirene.
    Hatte gestern abend die ganze Wohnung abgesucht (weis ja wie Netzteilbrummen klingt) aber das dieses sehr besondere Geräusch vom 6230 Netzteil kommt hat mich irritiert, vor allem auch dass es langsam leiser wurde nachdem es vom Stromnetz getrennt wurd.


    Hatte das Geräusch bislang nicht bemerkt und würd gern wissen ob andere auch ein Netzteilbrummen haben welches hochfrequenter und lauter ist (als ich das jemals gehört hab :cool: )


    Mein Handy lad ich auch nur ungern, wenn ich gerade schlafen will. Klingt vom Ton her wie mein 56k-Modem, wenn es sich einwählt, nur viel leiser. Trotzdem aber noch störend genug. Unangenehm..

    Hab das gleiche Problem. Die freundliche Eplus-Frau an der Hotline sagt, man soll einfach "1500" an die 1002 schicken, dann kriegt man das Logo wieder für unschlagbar günstige 1,99 Euro.

    Die Videogeschichte find ich auch ein bisschen seltsam.. Eine Möglichkeit wäre bestimmt, das 3gp-Video zu konvertieren in avi oder mpeg4. Die gängigen Player können Videos bekanntermaßen im Vollbildmodus abspielen. Dazu brauchts aber ein Konvertierungsprogramm. Da gibts aber nur recht wenige, die meisten kosten. Und das kostenlose 3gptoavi liefert mir immer die Fehlermeldung ERROR.