Beiträge von liXus

    dResche


    wäre nett wenn du mal noch ein bischen genauer beschreiben könntest woran es jetzt lag und vor allem wie du das Problem behoben hast.
    Hab nämlich das gleiche Problem...allerdings mit dem Acer Adapter!


    Kaum steht die Verbindung....remote device closed the connection!


    Ich wollte es morgen wieder umtauschen :(


    Plz help!

    Hallo zusammen,


    an zwei Stellen an meinem 7650 scheinen die Damen und Herren von Nokia es mit der Passgenaugigkeit nicht ganz so streng genommen zu haben - zumindest bei meinem Gerät.
    Mein Akkudeckel lässt sich (zwar nur minimal) hin und her wackeln, was unweigerlich mit einem klappern verbunden ist.
    Darüberhinaus ist der Deckel der Simkarte (oberhalb der Kameralinse) sowohl leicht nach oben und unten, als auch zu den Seiten zu bewegen.
    Es mag sein dass diese kleinen "Mängel" normal sind, auf mich wirken sie allerdings recht störend, da man das Gefühl hat einen mehr oder weniger instabilen Gegenstand in der Hand zu haben.


    Wie ist das bei euch!? Alles locker :D !?


    Kann man das im NSC evtl. beheben lassen?


    Klärt mich auf!
    Thx, liXus

    Hallo !
    Ich würde gerne meine Tastensperre bei meinem 6310 auf eine andere kombination machen als auf "Menütaste" - "*" aber ich habe bis jetzt keine seite gefunden auf der beschrieben war wie ich das am besten mache.
    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ...



    liXus

    Wird der Empfänger zb. einer Bluetooth Notiz von 7650 zu 7650 denn vom Gerät irgendwie über den Empfang informiert!? Vibra, Klingelton etc.!?


    Wäre ja doof wenn die "heimliche" Unterhaltung nur durch ein "Ey! Guck ma auf dein Handy" gestartet werden kann :D

    Solche Farben (rot/blau/gelb etc.) stehen dem 7650 nicht, da muss es was dezentes sein wie die "normale" oder vielleicht eine silberne Schale.

    Hi zusammen,


    erstmal Lob an die geile Community hier! Bin noch nicht lange hier, aber gefällt mir sehr gut alles!


    So...nun zu meinem Topic.


    Ich habe mir überlegt ein 7650 zu kaufen, aber nachdem ich mich jetzt mal gründlich eingearbeitet habe ist die Entscheidung nicht gerade leichter geworden.


    Vorab: ich bin kein Mensch, der sich grundsätzlich alle neuen Geräte ohne Vertrag kaufen (bzw. leisten) kann! Wenn ich mir jetzt ein Handy kaufe binde ich mich fest für die nächste 2 Jahre daran, deshalb will ich mir halt sicher sein nicht zu früh das "falsche" zu kaufen.


    Würdet ihr angesichts des hartnäckigen 7650i Gerüchts und der ausstehenden Veröffentlichung des S/// P800 trotzdem empfehlen jetzt noch ein "herkömmliches" 7650 zu kaufen?
    Ich habe das Gefühl täglich werden neue Handys vorgestellt die funktionstechnisch um wichtige Punkte dem 7650 voraus sind.
    Findet gerade die Handyrevolution statt!? Highendgeräte mit Kamera, GPRS, Bluetooth und allem Schnick Schnack scheinen gerade "normal" zu werden. Ist es da klug das "erste" direkt zu kaufen?


    Was meint ihr!?


    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!


    liXus