Hallo Leute!
die frage steht ja schon im betreff. was sind die unterschiede zwischen beiden modellen? warum ist das vermeintlich neurere (?) 455 günstiger zu haben als das 445?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
die frage steht ja schon im betreff. was sind die unterschiede zwischen beiden modellen? warum ist das vermeintlich neurere (?) 455 günstiger zu haben als das 445?
naja, den mm mehr dicke und das ein wenig unschönere design des außendisplays ist mir die speicherkarte und die mp kamera wert.
aber für schnappschüsse brauche ich wirklich nicht mehr als mp.
und ich brauche auf meinem handy kein umts...
und wo ist der sinn etwas ferner in der zukunft liegendes vor einem früheren ereignis bzw. release anzukündigen?
naja, die negativen bewertungen hab ich aus meinungsberichten im internet.
ich kann ja mal genauer erklären:
Eine Hauptnummer, eine Faxnummer, ein zentraler AB wird gebraucht für die hauptnummer und dann eben 4 "neben" msns für 4 personen. Jede person hat in ihrem zimmer auch ne leitung in den keller. es sollen insg. 8 telefone im ganzen haus verteilt sein. darunter auch in einem raum ohne telefonleitung nach unten.
eine der 4 personen will nen AB zusätzlich haben. Vornehmlich ein siemens modell. das muss dann per kabel angebunden werden, richtig? funk geht da nicht, oder?
wie wäre das mit dem estra ab denn mit der siemens anlage realisierbar, wenn man nicht den 2. freien analogen port verwenden möchte? (der eine ist ja fürs fax)
supr danke!
nun bleibt ja noch die frage der anlage.
und die frage ob ich ein z.b. ein siemens sx 440 an eine isdn anlage anschließen kann obwohl es an sich ja eine isdn anlage beinhaltet... hab da nicht so die ahnung
geht das dann auch über funk? eher nicht, oder? wegen des abs...
und ob ich an ne auerswald mit comfort dect nur deren comfort dect anschließen kann...
ich tendierte anfangs strak zur siemens, aber dann stellte sich obige frage und ich las einige super negative beurteilungen.
ZitatOriginal geschrieben von mega
...
Was meinst du mit
1. einfaches umschalten von nebennummern auf die hauptnummer
2. Permanente umleitung
person verlässt regelmäßig für ne woche das hauß. da sollte ne permanente umleitung der nummer der person auf ne andere nummer möglich sein.
und wenn einzelne personen mal nicht im hause sind, sollten deren nummern einfach und schnell auf die hauptnummer umleitbar sein.
Hallo Leute!
Die Situation:
Telekomkabel kommt im Keller eines 2-stöckigen hauses an. Es sind jeweils in den meisten (!) räumen, in denen telefone hin sollen telefonleitungen in den keller vorhanden.
Was gesucht wird:
Eine möglichst funktionsstrotzende :D, PC konfigurierbare ISDN anlage. Toll wäre ein zentraler AB, ein extra ab. Es müssten mindestens 6 MSNs verwaltet werden können. Permanente umleitung muss möglich sein, interne telefonie, einfaches umschalten von nebennummern auf die hauptnummer..... sowas halt.
Die Fragen:
Siemens SX255? Ist es sinnvoll nur per funk zu arbeiten? Kann ich auch neuere/ andere Siemens telefone verwenden als in der betriebsanleitung der sx255 angegeben sind?
Es gibt ja von siemes eigene telefone mit ISDN anlage, an denen man weitere mobilteile anmelden kann. die haben auch nen ab. Ich hätte gerne ein solches. Aber dieses würde ich an die ISDN anlage anschließen wollen. Ginge das, obwohl es an sich eine eigene isdn anlage integriert hat? Ist es per funk verbindbar?
Ist ein siemens dect telefon mit dem auerswald comfort dect compatibel?
Allgemein: Sollte ich lieber die auerswald 4410 usb kaufen?
danke im voraus
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
[URL=http://www.motorola.com/mediacenter/news/detail/0,,6030_5990_23,00.html]Offizielle Vorstellung[/URL]
Au revoir...
interpretiere ich richtig, dass das v3x nur durch die netzbetreiber vertrieben wird?
und da steht nichts von einem v3i.
Vielleicht gibts das v3x dann einfach in 6 monaten mit meiner vertragsverlängerung bei vodafone. ![]()
aber wie ich jetzt verstanden hab, weiß man noch nichts näheres über den releasetermin des v3i, richtig?
ja.. sollen sie es teur machen und teuer lassen
Klingt vielleicht ein wenig unverständlich, aber mich nervts, wenn 50% der telefonierenden mein telefon in der hand haben. Ok, man kann halt auch kein handy für jeden bauen ![]()
Wie dem auch sei, findet ihr die größere plastikabdeckung auf der front beim v3i nicht auch irgendwie blöd? ists denn die endversion oder eine evt. noch unfertige vorserienproduktion auf den bildern?
Schaut dann wohl so aus, dass ich aufs v3i warte. da ich eh ohne subventionen kaufen muss.... ich hoffe dass mein bröselndes ersatz-handy 8310 bis dahin nicht ganz zerbröselt ist.