ZitatOriginal geschrieben von Rodelli
Die Soundanlage war echt gut! Hab mich sogar dabei erwischt, dass ich wie der Typ im Werbevideo (mit Robbie Williams - nice try) mitgesungen habe.![]()
Im ernst? Also ich bin gestern auch nen Four4 Passion Probe gefahren, ist echt nen nettes Auto. Aber die Anlage hat mich extremst enttäuscht. Da war sobald leichte Bässe kamen ein ständiges klirren und wimmern im Hintergrund zu hören. Auch die Ausstattung hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Die Klimaanlage war gut, die elektro Fensterheber haben ne komische Position und dass man die komplett gedrückt halten muss um das Fenseter komplett zu öffnen/schließen find ich auch blöd. Elektro Außenspiegel hatte der Wagen auch nicht und das ganze Cockpit hat auf mich irgendwie nen billigen Eindruck hinterlassen. Dafür das der Wagen genauso wie ich ihn gefahren bin 17.000€ kosten sollte finde ich das ziemlich wenig Ausstattung (bzw. ziemlich viel geld).
Der Motor (75PS) war aber echt nicht übel. Der hatte ordentlich Reserven, hat richtig Spaß gemacht damit rumzucruisen. Auch das Aussendesign gefällt mir. Die Instrumente innen finde ich auch sehr nett, nur irgendwie wirkt das ganze Cockpit mit dem vielen Plastik und dem bisschen Stoff ziemlich billig...
Fazit: Ich hab meinen Corsa (Baujahr 2002) lieber als den Smart, meiner hat zwar 15PS weniger, dafür aber eine bessere Austattung und er hat ganze 3500€ weniger gekostet. Und nen großartigen Platzunterschied habe ich auch nicht merken können.