Obs nach Deutschland kommt bleib fragwürdig, oder ist das schon sicher? Hast du darüber Informationen?
Beiträge von Nightstalker
-
-
Ich hab das jetzt erst gelesen, das Teil hat ein Truecolor TFT mit 16 Mio Farben :eek:
Das muss ja alles komplett übertreffen oder nicht?
Gibts irgendwo ein paar Bilder vom Display...?
-
Der Schlauberger scheinst wohl du zu sein, wenn du nicht einmal das richtige Unterforum findest oder die Suche benutzen kannst.
Sag mal hast du was am Kopf? Was machst du dann hier? Wie bungee schon sagt, dann geh. Es zwingt dich wohl niemand hier zu bleiben.
Das ist IMHO das mit Abstand beste Forum. Und ich glaube ich stoße auf Zustimmung wenn ich sage das solche Kommentare absolut überflüssig sind.
Sorry aber musst ich jetzt loswerden weil das kanns nicht sein...
-
Meine Güte geht wohl auch ohne

Oder steht ihr da etwa drauf

-
Das würd mich auch interessieren...
-
Ich würde nie einen nicht originalen Akku kaufen. Vor allem nicht für ein hochwertiges Gerät wie das D500.
Es wurde in der Vergangenheit immer und immer wieder bewiesen das die nur Ärger machen, die nicht originalen Akkus.
-
Bin mir sicher das es Bluetooth hat. Ist ein höherwertiges Gerät als das V980.
Bin gespannt wann es bei Vodafone kommt...
-
Biete etwas komplett seltenes an, ein Samsung SGH-T100 und zwar nagelneu !!
Alle Schutzfolien noch drauf komplett in original Verpackung mit komplettem Zubehör!! Datenkabel, 2 Akkus, Bedienungsanleitung usw. usw. usw.
Festpreis 99,- € !
Diese Gelegenheit gibt es so schnell nicht wieder...
-
Soweit ich informiert bin kann nie was kaputt gehen bei original Ladegeräten solange der Stecker passt.
Bei Nokia war es bis jetzt immer so, oder lieg ich falsch?
-
Zum Motorola Service geben oder ins richtige Forum schreiben... http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=24