Das solltest du aber. Sonst weiss niemand was du hauptsächlich machst, ergo kann dir niemand sagen was die bessere Wahl ist.
Ich persönlich würde sofort das V635 nehmen, da ich keine Telefone mit Microsoft Betriebssystem mag / brauche / will.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das solltest du aber. Sonst weiss niemand was du hauptsächlich machst, ergo kann dir niemand sagen was die bessere Wahl ist.
Ich persönlich würde sofort das V635 nehmen, da ich keine Telefone mit Microsoft Betriebssystem mag / brauche / will.
Ich weiss nicht warum immer noch darüber diskutiert wird.
Bereites das V620 hatte ein Display welches 262.000 Farben darstellen konnte. Außerdem steht es auf der Motorola Homepage beim V635 auch.
Nur weil bei o² steht 65.000 heisst es nicht das es stimmt. Schließlich baut o² nicht das V635.
Es hat 262.000 Farben !!!!
Dann stimmt bei meinem wohl was nicht... Scheisse.
Bei meiner Bekannten ging es beim rechten Auge daneben. Seitdem hat sie große Schwierigkeiten. Sehkraft ist ok, aber das Auge reagiert verdammt empfindlich auch Licht. Vor allem Sonnenlicht.
Desweiteren gibt es soviel ich ja weiss noch keine Langzeiterfahrung da diese Eingriffe noch gar nicht solange gemacht werden.
Sicher ist das Ganze sehr schön wenn du das Glück hast das nichts schief geht. Die Erfolgsquote liegt ziemlich hoch, aber behalte immer in Erinnerung das es bei dir daneben gehen könnte.
Ich persönlich (habe gute Augen und kann eigentlich bei sowas nicht mitreden, ist aber jetzt meine persönliche Meinung) würde eine schöne Brille vorziehen...
Ist bei irgendjemandem zufällig die Sprachqualität schlecht?
Meine ist grotten Schlecht, leise und blechern ohne Ende.
Kann nicht normal sein oder etwa doch??
Ist das mal nicht ein geiles Bild :confused: ![]()
Er meint ein Watchphone. Warum er Smartphone schreibt weiss keiner :confused:
Der Threadtitel ist auf jeden Fall nicht glücklich ausgewählt ![]()
Zuviel Arbeit ![]()
Ich hab mir mal ein paar Backgrounds gebastelt.
Wer Lust hat sie für mich hochzuladen kann sich gerne per PN melden, möchte euch nichts vorenthalten kann sie wie gesagt aber nicht hochladen.
ZitatOriginal geschrieben von DejanM
Deswegen auch "Mal angenommen". Und man kann aus Erfahrung zumindest ungefähr sagen, wie lange es von Präsentation bis Release dauert.
Kann man nicht. Außer du meinst mit "ungefähr" zwischen 1 und 8 Monaten. Dann ja.
Sonst nicht.