Die Herstellergarantie von Nokia bleibt erhalten, ist ja schließlich von Nokia die Firmware ob mit oder ohne Branding. Wie es mit A1 aussieht keine Ahnung.
Beiträge von Nightstalker
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Aber die Frage passt sicherlich besser ins Vertragsanfragen.
Auf jeden Fall sogar, mein Fehler. Ich hab das noch gar nicht gesehen
:confused:Danke für den Tipp.
-
Haha, wie geil ist das denn

-
Nachdem einige Leute es schon eine Zeitlang haben, wie siehts mit dem Akku aus? Wie lang hebt er ungefähr??
-
Mit welchem anderen Handy kann man das Display denn vergleichen? Hat jemand Möglichkeiten?
Ist es besser als beim E1000 ? Das würde mich brennend interessieren.
-
Und das weisst du von wem .... ?
-
Wer kann helfen? Habe eine VVL und möchte ein W900i aber ohne Branding. Farbe ist mir jetzt egal.
Wer kann was anbieten?
-
Re: Nokia 6270 oder SE W900i ???
Zitatda es glaube ich keine Funktion gibt, einen Thread parallel in zwei Bereichen laufen zu lassen, stell ich ihn einfach mal hier rein.
Hier hätte es hingehört:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58
Wenn du meine Mienung wissen willst, W900 ist um einiges besser aber auch um einiges teurer. Zu beiden Handys gibt es bereits einiges an Information, benutzt doch einfach mal die Suche.
Viel Spaß noch
-
Absoluter Top Handelspartner
Frank/2 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Ich habe einen Weg zur Arbeit von jeweils 44km. Davon sind ca 35 km Autobahn, die auch noch recht wenig befahren sind.
Mit Normaltempo brauch ich ca. 30 Minuten. Da auf der Autobahn jedoch wenig Verkehr ist, kann ich jedoch notfalls mit Bleifuss noch knapp 10 Minuten rausholen.Nervig ist das ganze jedoch schon. Es kostet Zeit, Nerven und vor allem Geld. Ich fahre einen Diesel, aber trotzdem ist einmal wöchentlich tanken angesagt.
Bei mir ist es ähnlich. Sind einfach bei mir ca. 65 km und ich brauche ca. 45 Mintuen.
Das ist eigentlich nicht schlimm, nur jede Woche zu tanken ist wirklich Scheisse. Denn das sind im Monat allein um in die Arbeit zu kommen ca. 260 Euro und aufs Jahr gesehen dann sogar 3120 Euro.
Überleg dir das ob du das Geld übrig hast, dann entscheide. So einfach ist das.