ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
Soso, ein Sicherheitssytem der Insel...also heute gab es ja endlich mal Infos!
Das fand ich auch interessant.
Mit Finale ist das Ende der ersten Staffel gemeint.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
Soso, ein Sicherheitssytem der Insel...also heute gab es ja endlich mal Infos!
Das fand ich auch interessant.
Mit Finale ist das Ende der ersten Staffel gemeint.
Bei mir wars der Schraubenschlüssel und rot ![]()
Das mit dem Akku kann ich noch nicht bestätigen. Mein Gerät war halb voll als ich es ausgepackt habe und es hat einen Tag gehalten mit ca. 40 Mintuen telefonieren. Das ist ganz ok, aber man muss es mal auf Langzeit testen.
Was mich ein wenig enttäuscht (nicht falsch verstehen, es ist schon gut...) ist das 16 Mio Display. Wenn ich es mit dem D500 vergleiche was "nur" ein 262.000 Farben Display hat verblasst das Panasonic.
Um genau zu sein habe ich mein K750i nach 6 Monaten verkauft da es mir den Endruck vermittelt hat auseinanderzubrechen.
Alles hat geklappert, ein Softkey drothe herauszufallen etc.
Die Verarbeitung ist einfach mies. Ich mag das D600 bei weitem mehr. Das Einzige was nicht so toll ist im direkten Vergleich mit dem K750i ist wohl die Kamera. Der Rest stört mich nicht.
Ja die Sprachqualität ist ein großes Problem. Aber als Zweithandy reicht es mir.
Ich finds richtig gut, da steckt eine Menge Wahrheit drin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz Ähnlich wäre es doch, wenn Versicherer sich weigern würden für Schäden bei den alljährlichen Maikrawallen in Berlin zu zahlen, die sind ähnlich vorhersehbar.
Naja, da gibt es eigentlich jedes Jahr den gleichen Ärger mit der Versicherung. Rausreden will sich eine Versicherung ja irgendwie immer. Eine anstandslose Zahlung ist eher selten wenn es um größere Summen geht.
Hast du Vodafone? Wenn ja dann geht es nicht mit den Bildern etc. das Gerät wird vom LIVE! Portal nicht erkannt.
Das wackeln ist normal, ein bisschen Spiel muss die Klappe haben.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Cool fand ich den Hinweis gestern in der Tagesschau, dass den deutschen Fans empfohlen wird, nicht mit dem Auto anzureisen
Praktisch für die Leute die es sind und ein neues Auto wollen, eben noch zwei Karten fürs Spiel kaufen und los gehts ![]()
ZitatDiese Dateigrößenbeschränkung ist echt so unnötig wie ein Sandkasten in der Sahara!!
Eigentlich hätte ich mir das Handy gekauft. Aber das schreckt mich jetzt doch vom Kauf ab.
gut formoliert. Aber ein KO Kriterium ist das doch echt nicht.
Ich habe es jetzt probiert und es funktioniert via Bluetooth wirklich gar nicht. Nur kleine Files funktionieren.