Tja, wer 100 Leute ausnimmt, von denen sich nur 3 richtig beschweren, der kann den Dreien Super-Service und Kulanz-Gutschrtiften bis zum Abwinken bieten... ![]()
Beiträge von Spindrifter
-
-
Mir ist neulich auch ein Klassiker über die Füße gefahren

Wohne in Karlsruhe, und hier läuft im Moment die Ausstellung von "Stardesigner" Luigi Colani - naja, über seine SEHR kurvigen Entwürfe kann man sich streiten, aber der Meister fährt privat, wie ich ihn neulich erleben durfte, einen wunderschönen schwarzen Rolls Royce Silver Seraph!
Das ist ein Schmuckstück!
Ansonsten scheint hier an der Uni, wahrscheinlich im Maschbaubereich ein Sponsoring von Porsche zu existieren, neulich standen da 3 Cayennes rum - ist zwar selten, aber grotten häßlich

Grüße
Spin
-
Der Saftladen ist echt unter aller Sau! Die verdienen sich auf Kosten von Kids und experimentierfreudigen Daus nen goldenen A*sch!
Und dann auch noch sowas... Ich glaub, man sollte sich mal an der Jamba-Hotline melden - mit ner Gasfanfare im Anschlag

Mal Spaß ohne, es ist ne absolute Frechheit, im Fernsehen Werbungen zu schalten mit "Klingelton für nur 0,43 €" und dann im schlecht aufgelösten Kleingedruckten der Hinweis: Mit dem Download...blablabla....Im Jamba Monats Abo...blablabla...4,99€ monatlich.
Gott sei Dank wird man den Rotz recht einfach wieder los: einfach ne eMail an abo@jamba-ag.de mit Handynummer und dem ausdrücklichen Stornowunsch für ALLE Abonnements. Klappt dann zum Ende des laufenden Monats, SMS-Pushdienste (die also täglich kommen) werden sofort storniert.
Was das 1€-Abo angeht, dass im Thread besprochen wurde: Ist wahrscheinlich ein debitel Jamba-Paket, das läuft nach Vertragsabschluß 24 Monate lang. Sieht aufn ersten Blick scheiße aus, hat aber seinen Sinn: Ihr zahlt über die Laufzeit 24€ an Grundgebühren für das Ding, der Händler erhält aber von Jamba rund 40€ für den Abschluß eines solchen Paketes, kann euch das Handy also günstiger anbieten.
Und wenn man bei der Hotline n bisschen bettelt und traurig guckt, nehmen die einem das auch mal früher raus

Viele Grüße
Spin
-
Tach auch,
das Phänomen is ne normale Nebenwirkung jeder Portierung.
Die Kurzwahl der Mailbox is die des neuen NB´s, also die 333.
Die Langanwahl hingegen nimmst du vom alten NB mit rüber, also in deinem Fall Vorwahl13Rufnummer.
Keine Sorge, Frau Werwolf sagt, das G´hört so

Grüße
Spin
P.S.: Ach ja, die Abfrage der MB aus der HomeZ heraus ist natrülich trotzdem kostenlos! Und auch ansonsten zahlst du maximal ein netzinternes Gespräch.
-
Imho ist Videotelefonie, bei der der andere meine dämliche Fresse betrachten muß, tatsächlich öde, stimme hier den Nokia-Designern zu!
Außerdem sichert uns diese Tatsache zumindest mal ein Vodafone-Branding-FREIES 6630, wenn die VT als Killerapp verkaufen, nehmen die es vohl gar nicht in ihr VF-Live!-Portfolio auf

gespannte Grüße
Spin
-
Karlsruhe Nordbaden ebenfalls platt

Bundesweit ist wohl inzwischen anzunehmen...
-
Das wird doch wohl nicht "Sedan" gewesen sein?
-
Ich war nebenan im Saturn in Karlsruhe und hab da den O2-Fritzen mal angehauen. Der meinte: "Klar, wie bei der Homezone, wenn Sie ein Gespräch um 21.59 beginnen telefonieren Sie ja immer noch kostenlos bis Ende des Gesprächs."
Ich mich gefreut und am gleichen Abend mal von viertel vor zehn bis halb elf telefoniert - und da kam mir dann die Sache langsam spananisch vor.... Mit schwitzigen Händen die Hotline angerufen und die Dame gebeten, sich nochmal beim Teamleiter rückzuversichern: Tatsächlich, Fehlauskunft vom Saturn, wie bei den normalen Verträgen werden Gespräche, die ins AWP hinein bzw aus ihm herausragen als "MZ" - Multizeit - abgerechnet!
Also hab ich gleich mal ne ordentlich halbe Stunde von meinen 100 monatlichen Freiminuten durchn Schornstein geblasen! :mad:Ich glaube, bei Erhalt der Rechnung versuch ich mal ne Kulanzregelung bei der HL zu erreichen mit dem Hinweis auf den Mitarbeiter im Saturn KA (den Namen hab ich noch) , der ja nachweislich gequirlten BS verzapft hat.
Jetzt heißt es also außerhalb der AWP-Zeiten Abstinenz üben *seufz*

-
Was ich in der Aufzählung hier son bisken vermisse ist Dior´s "Fahrenheit" Ich finde, es riecht schon sehr nach "erwachsenem" Mann, also so 40+, bin selber 24 und finde es n bisschen too much - Aber meine Freundin dreht hohl, wenn sie den Kram in die Nüstern bekomt

Nu ja, wenns ihr g´fallt

Grüße
Spin
-
Danke für die Good News, booner! :top:
Er hat sich auch ein bisschen verschnupft nochmal gemeldet und meinte, da er "kein Ethernet, kein Com-Kabel [ein solches hat er in der Auktion von mir bekommen] und auch sonst keine Ahnung von diesen Dingen" hätte, würde er sich für sein Premiere-.Abo jetzt ne Original-Dbox besorgen...
Grüße
Spin