-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
DRM wertet lediglich aus, ob ein File (ein Rufton, ein Java-Game oder was auch immer) via DRM geschützt ist, und unterbindet dann, und NUR dann, die Weitergabe dieser Dateien. Und solche geschützten Dateien hat man wie gesagt nur dann, wenn man sich von irgendwelchen Rufton- oder Javagames-Seiten im Internet gegen Kohle was runterlädt.
Und wer macht das in diesen Zeiten noch?
Naja, wir saugen ja nicht
*fg*
-
Hast du nicht verstanden was der Admin gesagt hat? Nur Sendosprecher darf noch nen Newsthread aufmachen 
-
Zitat
Original geschrieben von Susann
Hm... ich hab vorhin mit Sendo Deutschland telefoniert die meinten es ist unterwegs?! :confused:
Schon seit 6 Monaten
*hihi*
-
DSL / Flat sollte standart sein oder nicht? Da kann das Sendo X von mir aus nen 20 GB Update haben, hauptsache es läuft 
-
Ich hab gehört das im Sendo X das Digital Rights Management (DRM) eingebaut ist! Inwiefern schränkt das den User ein? Was ist das überhaupt? Klingt jedenfalls ned gut
Ein weiterer Grund die Kunden zu vergraulen??
-
Zitat
Original geschrieben von D.IKE.E
475€ Kaufpreis ohne Vertrag (weil's nie bei O2 erscheinen wird)
Wenn das stimmt, reiß ich auch ab!
Mhm, vielleicht wirds ja wieder nen Good - Old - Siemens - Handy :p *muhahaha*
-
Wie wärs mit beten? :top:
Gibt es nicht irgendein grichisch, römisch, christlichen Handygott? Vielleicht erhört er uns?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ich werde einfach mangels Alternative auf das X warten (müssen). Schade, das Sendo nicht den Preis senkt oder wenigstens den seit Februar wartenden Vorbestellern ein Zubehörteil dazu geben würde - das hat Simens (Datenkabel!) auch gemacht.
Nur zu welchem Preis? 630 Euronen verlankten die. Bei Sendo ist schon alles mit dabei. Wie ich finde, gleicht sich das alles so ein bisschen aus. Und wenn der Preis zu hoch ist, wartet halt nen Monat (muss ich!!
) Dann fällt der Preis schon ganz von allein 
-
Zitat
Original geschrieben von SnowFire
Sendo macht sich mit dem X immer lächerlicher. Vor paar Wochen noch wäre ich gleich in einen Laden gegangen und hätte es gekauft. Aber je später das X kommt, desto uninteressanter wird es. Ich kann mich echt immer nur wieder Fragen, was die Hersteller von so einem Theater um das Erscheinungsdatum haben.
Also Sendo die Pleite mit Microsoft erlitten hat (MS Smartphone), da waren sie noch groß am meckern über MS. Aber selber Verhalten sie sich auch nicht besser. Und das sogar noch gegenüber ihren End Kunden. Die sind es doch letztendlich, die die Geräte kaufen.
Es trifft ein, was in der Computerspieleindustrie schon dazugehört 
Lebe einfach damit oder kauf dir ein anders!
-
Erkennt der User wirklich den Unterschied zwischen 65K Farben und 250K? Auf dem kleinem Display, wird das doch für den Otonormalverbraucher nicht wirklich ersichtbar, oder nicht?