Beiträge von The Invisible

sers..

hach das gx30 wär echt ein geiles handy ohne die scheiss software jetzt hab ich ne 512mb toshiba card drin und wollt mir noch ein headset umbauen damit ichs auch im auto an die anlage anschliessen kann und an ne anlage, das blöde ist halt dass der trend bei den mp3 releasern absolut zu vbr hingeht und das das der player net beherrscht, oder hat das irgendjemand hinbekommen bis jetzt? vielleicht könnte man den header der mp3z etwas ändern um das tel zu verarschen? kennt sich da jemand mit aus? meint ihr das problem wird irgendwann mal behoben? hat eigentlich jemand was rausbekommen wie man auf dem teil playlists benutzt? das ging ja beim sl45i (meinem vorgängehandy) auch super.
    ach ich könnt mich echt aufregen über das teil ,ich habs ja echt lieb vor allem wegen der bildquali undso aber das ding wär viel besser mit ner anderen software, ist abzusehen dass es da mal nen hack gibt?
    achja, noch was taugen die datenkabel die es momentan bei ebay fürs gx30 gibt für 25euro was? ich bräucht echt dringend eins um adressen mit outlook abzugleichen.

ein headset für nec passt beim gx30? das ist ja interessant, danke für den tipp! ist mir aber fast zu teuer für ein headset welches ich zweckentfremden möchte, also ohrhörer ab und stattdessen cinch stecker dran ums an die anlage anschliessen zu können.

noch was zu den mp3s, werden in cdex die mp3s nicht einfach reencodet? das wär ja ein fetter qualitätsverlust, oder kann man das vbr im header des mp3s irgendwie umwandeln?

das nec headset funzt beim gx30? das ist ja mal toll auch wenn mir die knapp 30euro fast zuviel sind für ein headset welches ich eh zweckentfremden möchte (ohrhörer weg und cinch drauf fürs auto etc.)

videos lassen sich bis 400kb aufnehmen, auch quatschig eigentlich wie ich finde, hoffentlich gibt es bald einen hack für diese fucking gebrandete software,das regt mich an dem teil echt auf, nichtmal ne bluetooth verbindung zum lappi bekomm ich hin,dabei könnte das handy ohne die software von vodafone viel mehr.... *grrrrr*

sers!

also der mp3 player aufm gx30 ist zwar ne geile sache aber was mich gewaltig stört ist,dass er keine vbr mp3z abspielt und das ist inzwischen releaserstandart, ich konnte cbr mp3z welche mit lame encodet wurden einwandfrei von 128 bis 360kbps abspielen, aber halt keine vbr mp3z :flop:
    was wichtig ist beim mp3z abspielen ist dass du die mp3z in den ordner "sounds" reinschiebst auf der karte.
    Ich suche dringend ein stereo headset für das gx30!!!!! woher bekomm ich sowas?