Beiträge von Alex005

Telefon Treff

Da ich selbst seit ca. 3 Jahren ein Profimag Kunde bin kann ich diese Vorwürfe eigentlich nur zurückweisen.
    Auch ich hatte früher schonmal mit einiger dieser sogenannten Finanzdienstleister zu tun wie z.B. OVB,Medius....
    Aus diesem Grund war ich am Anfang auch sehr skeptisch was die Firma Profimag anbelangt. Allerdings wurde ich schnell eines besseren belehrt.
    Die Beratung hat sich für mich als sehr profitabel erwiesen und ich kann die Firma aus diesem Grund nur wärmstens Empfehlen. Einer der wichtigsten Punkte war für mich die Erfahrung das man zum einen nicht immer telefonisch belästigt wird und sich der Berater auch genauso um mich gekümmert hat als es um eine Änderung ging.
    Dies ist bekanntlich bei den meißtens Finanzdienstleistern unmöglich.
    Hier ist ein Berater meißt nur zur Stelle wenn es um eine Unterschrift geht und danach ward er nie mehr gesehen.
    Als Strukturvertrieb kann man meiner Meinung nach die Profimag nicht bezeichnen, da zum einen ein fundiertes Wissen bei den Beratern besteht und zum anderen auch kein dauernder Beraterwechsel durchgeführt wird wie es bei Strukturvertrieben Alltag ist.

MFG Alex