Beiträge von sunnygirl007

Hey Chris,

nee, sorry, habe mit der Emex jetzt vielleicht WirrWarr gestiftet. Ich meinte nur, dass ich alles an ne Eumex angeschlossen habe. Aber da kann ich nichts anwählen, sperren, bzw. es gingen ja früher sämtliche Nummern.
    Ich komme mit allen MSN nicht an die 0900er. Deshalb denke ich eigentlich, dass es an Netcologne liegt. Naja, habe denen vorhin nochmal geschrieben.
    Mal abwarten.
    Ich dachte nur, vielleicht hat ja doch jemand nen Tip, dass es vielleicht doch am Gigaset liegt.

LG

Petra

Hallöle,

bin echt am Verzweifeln....
    Habe einen regionalen Telefonanbieter (Netcologne). Ich kann mit meinem Festnetztelefon (Gigaset 4115) keine 0900- Nummer anwählen. Von Netcologne wurde mir gesagt, dass ich freigeschaltet dafür bin. Das muss an dem Siemens- Telefon liegen; da wird ne Nummer einzugeben sein, damit es freigeschaltet ist.
    Könntet Ihr mir da evtl. nen Tip geben?
    Bei Siemens müsste ich über 1 €/ Minute für die Info zahlen. Vorher dachte ich, evtl. hier ne Info zu erhalten :D

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Petra

Hallöle @ll,

ich habe ein Gigaset 2016, wo ein Mobilteil 2000C dabei ist.
    Habe mir nun ein Gigaset 4115 gekauft, aber bekomme das 2000C- Mobilteil leider nicht an der Basis- 4115 angemeldet.
    Ich drücke am Mobilteil alles, um es anzumelden, dann drücke ich auf der Rückseite von der 4115- Basis länger als eine Sekunde aufs Knöpchen, aber ich bekomme es einfach NICHT angemeldet :mad:
    Was mache ich falsch???????????
    Besten Dank im Voraus für Eure Antworten.