LTE möglich? In unserer Region gibt es nur Edge und LTE, stünde man mit 3G also dumm da.
Beiträge von psychomantis
-
-
Hallo,
ich suche für meinen Vater, der jetzt neu in die Smartphone-Welt einsteigen möchte, einen günstigen Tarif im Telekom-Netz. Als Handy hat er sich das Xperia M4 Aqua ausgesucht, da er auf dem Bau arbeitet und eine entsprechende Robustheit nötig ist.
Danke für eure Angebote.
-
Hallo zusammen,
ich suche den Tarif Data Comfort L Eco mit Auszahlung oder anderweitiger Gratifikation. Angebote bitte per PN... Danke!
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
ich nutze aktuell den Vodafone Tarif "MobileInternet 3 60/1" (= 3GB LTE Flat, Telefonie 0.29 pro Minute) für 25,- EUR monatlich.
Dieser Vertrag läuft nun Ende August 2015 aus, daher bin ich auf der Suche nach Ersatz. Ich telefoniere so gut wie gar nicht, muss jedoch stets erreichbar sein bzw. für den seltenen Fall der Fälle auch mal selbst anrufen können. Jetzt finde ich jedoch keinen Datentarif mehr, der noch Telefonie erlaubt (abgesehen von VOIP bei der T-COM). Hat da jemand was in petto oder gibt es diese Kombi / Option grundsätzlich nicht mehr?
Zusammenfassung:
- min. 3GB Volumen monatlich
- LTE
- Telefonieoption
- D-Netz
- sim-only mit AuszahlungVielen Dank!
-
Das Set ist NEU, UNGEÖFFNET, UNBENUTZT und inkl. RECHNUNG aus 10/2013 mit 2 Jahren Gewährleistung. Der aktuelle Ladenpreis beträgt 299,- EUR.
Festplatte in GB: 32 GB
Unterstützte Formate: Nintendo Wii Spiele, Nintendo Wii U Spiele
Unterstützte Medien: Spiele, Filme, Musik
Auflösung: 1080p HD Auflösung
Onlinefähig: Ja
WLAN: Ja
Spiel: The Legend of Zelda: The Windwaker HD (Full Game Download)
Anzahl Controller: 1 Wii U Gamepad
weitere Bestandteile: Ständer und Netzteil für GamePad und Konsole, Ladestation für das GamePad,HDMI-Kabel, Sensorleiste
Steckplätze: SDweitere Infos auf der Webseite von Nintendo: http://tinyurl.com/o9dn4de
Gerne Abholung mit Barzahlung in Mainz. Versand erfolgt ausschließlich versichert mit DHL.
Bitte KEINE Tauschangebote oder ähnliches!
Preis: 260,- EUR
-
Hab heute mal beim Handyflash Support bezüglich der Auszahlung nachgefragt und bekam folgende Antwort...
ZitatSehr geehrter xyz,
die Gutschrift wird im laufe dieser Woche überwiesen und sollte spätestens nächste Woche auf Ihr Konto sein.
Wir bedanken uns für Ihre Anfrage und hoffen, dass wir Ihr Anliegen mit dieser Email klären konnten.
-
Update: FP 380,- EUR
-
Verkaufe ein Apple iPad Mini mit 64 GB Speicher und Wi-Fi in der Farbe schwarz.
Das Gerät ist neu und unbenutzt in OVP.
Rechnung aus 10/2013 lege ich selbstverständlich ebenfalls bei.
PREIS: VB 400,- EUR inkl. versichertem Paketversand mit DHL
-
Hallo,
habe ebenfalls bestellt, allerdings hingen der Mail keine Vertragsunterlagen an. Auf eurer Homepage gibt es ja ein pdf zum Red M; soll das verwendet werden? Frage nur, weil dort nichts von den 3 Boni drin steht?
Danke für die Rückmeldung!
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Galaxy Note 2 in Titanium grey + Vodafone Red M zu 49,99 EUR pro Monat (oder vergleichbare Alternative) mit möglichst geringer Zuzahlung. Danke euch!
Gruß