-
ok... neuistallation hat bestens geklappt.
nur erkannt wird noch nix...
Aber

wenn das handy in reichweite ist, erkennt er die verbindung unbekann an com 5 - nur diese lässt sich nicht aktivieren... muss ich velleicht die windows erkennungs dienst ausmachen?
Gruß Daniel
-
Langsam wird das echt peinlich *g*
Ich habe nokia suite deinstalliert und danach noch die verknüpfungen etc. gelöscht...
Dann wollte ich neu istallieren und ich bekomme immer wieder eine Meldung, die Version auf der CD sei nicht neuer, als die auf dem PC installierte :mad:
Muss ich etwa noch manuell irgendwelche Registry Einträge löschen oder Werte zurücksetzen? 
Ich war ja schon von der Handysoftware enttäuscht, aber die PC Software von Nokia ist ja fast noch schlimmer :flop:
-
Firewall hatte ich auch irgendwann nochmal aus gemacht 
Aber ging da trotzdem nicht, war mir nur nicht sicher, ob ich da alles ne gestartet hatte - war meinst du überhaupt genau mit alles? nur PCsuit oder auch mrouter und connectionmanager? oder vielleicht gleich das ganze system?
Naja, werd das ding sonst nochmal mit ausgeschalteter firewall neu installieren..
Danke euch - werd dann nochmal bescheid geben, obs was geworden ist 
MfG
Daniel
-
Ich habe gar keinen Adapter, sondern gleich ne Schnittstelle am Laptop.. und ich konnte auch immer Bilder einzeln von Handy zum Laptop schicken via IrDa..
Hier nochmal fix was zur Hardware:

-
Wie du hier sehen kannst, erkennt Windows das Nokia in Reichweite, aber mrouter hat keine Verbindung...

Hilfe 
-
brauche ich nun zwingend den Datei Manager?
-
Dateimanager hab ich nicht... hab ja auch keinen Speicher mehr :-//
Kann ich das nu komplett abhaken?
-
Ich bin nun schon die ganze Zeit dabei eine Lösung zu suchen, das einzige, was mir bleibt, wäre den connection manager mal zu schließen, hab aber derzeit keinen Plan, wie das geht, weil ich nicht weiß, wie der zugehörige Prozess heißt 
Hab es auch mit dem Oxygen Phone Manager II for Symbian probiert, aber habe auch da keine Verbindung herstellen können ://
hilfe 
-
Ich bin ja schon mal ganz froh, dass ich die suite installieren konnte und so weiter....
IrDa kann ich am Handy auch aktivieren und die verbindung wird vom windows auch erkannt..
ABER der Nokia Connection Manager erkennt nix und dementsprechend lässt sich ohne Verbindung auch die Suite nicht starten, was nun?
-
Nicht mal das geht 
// Edit:
Irgendwie habe ich es jetzt doch noch geschaft, Infrarot zu aktivieren.. werde gleich morgen mal die software installieren und versuchen zugriff zu bekommen *hoffnung*